Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
DX OberTShausen, Cha, Raptor68m, Staumelder, DLR-Fan Sachsen-Anhalt, Spacelab, hg, DH0GHU

MA I/2016

Startbeitrag von DH0GHU am 02.03.2016 09:38

.. ist online: https://www.reichweiten.de

Antworten:

Oh doch eine kleine Überraschung bei mir im Saarland. Das SR1 jedes mal weiter verliert ist ja mittlerweile schon normal. Aber das SR3 mit seiner starken Verjüngungskur so stark gewinnt (25% bei den 14-49 jährigen) ist schon ein Hammer!

sunshine live konnte mit +2% leicht zulegen. So falsch kann der Schwung in Richtung harmloserer Dudelsender doch nicht gewesen sein.

von Spacelab - am 02.03.2016 10:35
Danke für den Link!

NDR2 abgestraft, das ist mal ne gute Nachricht :xcool:

von hg - am 02.03.2016 13:44
Gähn, wie immer der Platzhirsch bei uns hier SAW, unter den Blinden ist der Einäugige eben der König.

von DLR-Fan Sachsen-Anhalt - am 02.03.2016 13:48
In der Tat viel theoretische Zahlen aber irgendwie müssen ja Werte erfasst werden.

Interessant finde ich zwei Werte aus der Rubrik Tagesreichweite Niedersachsen Gesamt:

Radio 21: 273.000 Hörer
89. RTL: 363.000 Hörer

Fragen?

von Staumelder - am 02.03.2016 20:54
Hier wieder die ausführliche Übersicht:
http://www.rms.de/fileadmin/Dokumente/Leistungswerte/ma_2016_Radio_I_Marktanteilsbericht.pdf

In Sachsen schaut's so aus:
Vorallem MDR Info und DLF haben an Zuhörern gewonnen. Auch Sender wie Fritz, Radio SAW, Rock Antenne und Radio Paloma haben einen deutlich höheren Marktanteil. Deutlichen Zuhörerschwund gibt es bei MDR1 und beim Sachsen Funkpaket, sowie bei MDR S-Anhalt.

von Cha - am 03.03.2016 12:01
Krasse Hörergewinne bei Radio BOB, wenn das so stimmt. Dann haben sie sogar mehr Hörer als Planet Radio :eek:
Was hat es denn mit Antenne Frankfurt "Premium" auf sich? Wenn die Hörerzahlen wirklich stimmen, dann grenzt das ja an ein Wunder.

von DX OberTShausen - am 03.03.2016 15:28
Zitat
DX OberTShausen
Was hat es denn mit Antenne Frankfurt "Premium" auf sich? Wenn die Hörerzahlen wirklich stimmen, dann grenzt das ja an ein Wunder.


Na, keiner eine Ahnung?

von DX OberTShausen - am 07.03.2016 18:28
Das ist eine Werbekombi, bestehend aus Antenne Frankfurt und Antenne Bad Kreuznach, vermarktet von der Studio Gong-Gruppe.

von Raptor68m - am 09.03.2016 18:19
Ah, gut zu wissen :spos:

von DX OberTShausen - am 09.03.2016 18:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.