Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
DigiAndi, rolling_stone, DJ DAREK, Frequenzfieber, iro

Programmtipp!

Startbeitrag von Frequenzfieber am 26.03.2016 14:52

Für alle Freunde des freien Radios:

http://www.kulturradio.de/programm/sendungen/160327/hoerspiel_1404.html

Antworten:

Hat es jemand aufgenommen? Ich war zu dieser Zeit in Kuba

von DJ DAREK - am 08.04.2016 22:40
Läuft nochmal heute um 12:05 Uhr und morgen um 15:05 Uhr in WDR 3.

von DigiAndi - am 09.04.2016 08:18
Ja, ich pack's Dir in die Box, Darek! ;)

von iro - am 09.04.2016 13:12
Vielen Dank

von DJ DAREK - am 10.04.2016 18:44
Und wieder ein neuer Retro-Tag, aber aus einem besonderen Anlass.

http://www.satnews.de/mlesen.php?id=446006392c0db447b421af8bad01ef34

Da dies der este Privatsender war, den ich jemals gehört hatte, es muss um 1991 herum gewesen sein, da war besagter Bob Murawka noch Teil des Stammpersonals, bevor er irgendwann beim SWR1 Kopfhörer an meine Ohren drang) und auch wegen der alten Jingles währe ich dankbar, wenn jemand mitschneiden könnte (Kernzeit 9 bis 18 Uhr). Sxgön wäre es m.E. auch gewesen, wenn man exemplarisch eine Maximal-Sendung aus den 90ern mit dem verblichenen Tilmann Uhrmacher eingebaut hätte. Das war eine super Sache und hätte zeigen können, dass auch ein Privatsender damals mehr war als nur eine Musikabspielstation. In meiner wilderen Zeit war ich dort am Radio Dauergast, die Öffis waren mir in diesem Bezug noch etwas zu schnarchig, und es war echt super, ausgefallene Mixe zu hören und festzustellen, dass aus einer schnarchigen Radioversion eines Titels teilweise so geniale Sachen gemacht wurden, dass man sie kaum wiedererkannte.

Da ich ausgerechnet an dem Tag nicht im Lande bin: Schneidet wer mit? Vielen lieben Dank im Voraus.

von rolling_stone - am 19.04.2016 07:34
Ist schon programmiert.

von DigiAndi - am 19.04.2016 16:03
Perfekt und verbindlichsten Dank. Inzwischen gab es ja hierzu dankenswerterweise auch einen gesonderten Thread von Spacelab, der hatte wohl meinen Post hier nicht gesehen :-)

von rolling_stone - am 25.04.2016 13:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.