Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
andimik, Sipeet, DigiAndi, Spacelab, Habakukk, delfi, Radiopirat

Österreichischer Radiopreis heute im ORF III Fernsehen

Startbeitrag von Radiopirat am 21.06.2016 09:21

Kann das jemand auf DVD aufnehmen. ORF III ist ja leider verschlüsselt. :rolleyes:

Antworten:

Re: öst. Radio Preis heute in ORF III Fernsehem

Nein! Du hast dich gefälligst NICHT für deine europäischen Nachbarn zu interessieren. ORF III ist schließlich nicht umsonst verschlüsselt. Da könnte ja jeder kommen...

Mal im Ernst: ich finde es unheimlich schade, dass man selbst ORF III verschlüsseln muss. Gerade dort, wo doch eh hauptsächlich österreichische Eigenproduktionen kommen, die in Sachen Urheberrecht vermutlich unproblematisch wären. Solche Dinge werde ich nie verstehen.

von Habakukk - am 21.06.2016 09:30
Der Radiopreis muss ja urheberrechtlich HÖCHST bedenklich sein. Der wird nicht mal als Livestream über die ORF--Mediathek angeboten.

von delfi - am 21.06.2016 09:51
Das reicht mittlerweile schon wenn ein einziger Quertreiber dabei ist der nicht will das man seinen Content außerhalb des Bestimmungslandes sieht. :rolleyes:

von Spacelab - am 21.06.2016 09:59
Es gibt anscheinend keine Wiederholung.

von andimik - am 22.06.2016 08:45
Denke auch so, dass es keine Wiederholung gibt.

von Sipeet - am 23.06.2016 14:56
Lt. https://www.rtr.at/de/inf/NewsletterM032016/MEDIEN03-2016.pdf wurde der Radiopreis auch auf dem Privatsender W24 in Wien gezeigt. Vielleicht ist das noch online.

von andimik - am 08.07.2016 10:46
Ich habe den Mitschnitt von ORF III noch rumliegen.

von DigiAndi - am 08.07.2016 10:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.