SWR 4 BW

Startbeitrag von RADIO354 am 12.07.2016 08:37

Hallo Zusammen,

Nach einiger Zeit habe Ich wieder mal SWR 4 FN eingeschaltet.
Dort scheint der Anteil Deutschsprachiger Musiktitel wieder höher. Die Musikalische Ausrichtung war ja
in Richtung SWR 1 geändert worden. Ich hoffe, dass der SWR dieses nun Dauerhaft rückgängig gemacht
hat. Meiner Meinung nach eine Gute Entscheidung.
MfG aus der Ostschweiz.
Det.

Antworten:

Dann scheint es aber enorme Unterschiede zu geben, SWR4 /KO da hörste selten mal was auf english, seitdem WDR4 sich so veränder hat, hören meine Eltern den nur noch.

von Rheinländer - am 12.07.2016 12:35
Als ich auf SWR4 BW schon vor einiger Zeit das erste mal Modern Talking gehört habe konnte ich es kaum glauben...

von UM74 - am 31.07.2016 00:58
SWR4 RLP bietet sich als Alternative für SR3 Hörer an!

Bei SR3 wird zur Zeit eher konzeptlos ein Sammelsurium von Musik gesendet und das neue "Sounddesign" nervt ohne Ende!

von Dampfradio - am 19.08.2016 12:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.