Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
sano, Alqaszar, oldeurope, stefsch, NurzumSpassda

Radio RSG wird 24 Jahre alt

Startbeitrag von sano am 30.08.2016 18:20

Radio RSG wird 24 Jahre und man kann sich von heute 12 bis morgen 12 Uhr Live Hörerwünsche äußern. Find ich ganz nett gelungen. Abseits vom Besten Mix.

Antworten:

Da es mehr im Inhalte geht, hab ich es mal ins Radiohörer-Forum verschoben. Viel Spaß beim Austauschen! :cheers:

von NurzumSpassda - am 30.08.2016 18:30
https://en.wikipedia.org/wiki/Radio_Sonder_Grense ???

stefsch

von stefsch - am 01.09.2016 06:23
Ja, das Wunschkonzert war mal eine nette Abwechselung.
Dass da zwei Moderatorenteams 12 Stunden an einem Stück moderieren mussten fand ich gar nicht gut.
Ich wünsche mir von RSG eine Mittelwellen-Frequenz am besten in C-QUAM.
Ein ca. 200W Sender würde für RSG-Land ja locker genügen.

Zumindest kann man die 94,3MHz auch mit UKW-Geräten bekommen, die nur bis 100MHz empfangen.

old.

von oldeurope - am 02.09.2016 10:27
Radio RSG benutzt eine neue Station Voice nach den Hauptnachrichten : Das Hitradio für Remscheid und Solingen, Radio RSG am Abend.

von sano - am 12.10.2016 18:58
Die NRW-Locals haben sich in den vergangene Jahren tatsächlich verbessert. Ok, sie haben sich vom "Elend" zur "Not" gesteigert, aber das ist eben privater Rundfunk in deutschen Landen.

In den lokalen Stunden kann auch ein radio-NRW-Verbeiter zeigen, was er kann. Vielleicht gehört Radio RSG (das in Remscheid und Solingen, nicht das in Südafrika) auch zu denen, die sich etwas mehr Mühe geben.

von Alqaszar - am 22.10.2016 00:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.