Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
satjay, Lappesepp, stephan kirsch, DX OberTShausen, Rheinländer, Klaus Wegener, Duddel

IheartRadio ausserhalb der USA

Startbeitrag von Lappesepp am 31.08.2016 12:10

Servus,

durch eine Promo bei 102.7Kiis aus LA bin auf die IheartRadio APP aufmerksam geworden, weil man damit warb, dass Sie weltweit genutzt werden kann.

Habe Sie runtergeladen bei Apk Mirror und mit US VPN genutzt, aber sie lief nur 1 Tag.

Nun kommt wenn ich einen Sender auswähle nur App wurde beendet.

Wer kann mir weiterhelfen

Gruß

Antworten:

Zumindest die Stream-Adressen der beiden legendären iHeart Stationen 102.7 KIIS aus L.A. und 100.3 Z100 aus N.Y. kann ich Dir nennen:

http://whtz-fm.akacast.iheart.com/7/579/19972/v1/auth.akacast.akamaistream.net/whtz-fm.m3u

http://kiis-fm.akacast.akamaistream.net/7/572/19773/v1/auth.akacast.akamaistream.net/kiis-fm.m3u

(als Trost, dass die App dann vielleicht doch nicht weltweit funktioniert).

von Klaus Wegener - am 08.09.2016 06:51
Danke:)

von Lappesepp - am 09.09.2016 10:51
Thema iheart m proxy zzeit im radioforum aktuell!

von satjay - am 08.10.2016 19:55
Ich hab Cyber Ghost, damit geht es auch Problemlos

von Rheinländer - am 10.10.2016 06:26
Zitat
satjay
Thema iheart m proxy zzeit im radioforum aktuell!


Kann den Treat nicht finden

von Duddel - am 10.10.2016 07:12
Zitat
Duddel
Zitat
satjay
Thema iheart m proxy zzeit im radioforum aktuell!


Kann den Treat nicht finden


Thread iheart radio proxy im radioforum seite2

von satjay - am 22.10.2016 21:51
Gibt es eine Möglichkeit, solche Streams auch mit einem reinen Webradio zu hören? Ich besitze das dnt IPdio Tune und finde dort nirgends eine Möglichkeit, eine Proxy-Adresse einzugeben, um die Sperre zu umgehen. Oder lässt sich das auch im Router (FritzBox) so konfigurieren, dass bestimmte Geräte über einen Proxy online gehen? Ich möchte das ungerne dann auf alle Geräte ausweiten, weil bei kostenlosen Proxys die Geschwindigkeit eher unterirdisch ist.

Wäre super, wenn sich jemand damit auskennt und mir weiterhelfen kann :spos:

von DX OberTShausen - am 12.12.2016 19:23
Auskennen ist übertrieben, aber:

Zu Weihnachten am TABLET gelernt, dass iheart seltsamerweise auch ohne proxy läuft,
Man muss aber erst die app mit us ip/proxy herunterladen und sich mit us zipcode registrieren..
für
free proxy kritische Auswahl treffen bei free proxy.cz, http proxy. Socks proxy scheint an meinem tab nicht zu laufen...
Hab ja auch ein internetradio m wlan, da geht aber auch nix m proxy,
Also bleiben nur pc und tablet/ipad phone....

Zurzeit läuft flott 168.9.128.3....
SUCCESS!

von satjay - am 27.12.2016 16:35
Oder direkt im Router einen Proxy eintragen. Hab ich aber noch nicht versucht. Bei den neuen Fritzbox Modellen kann man auch ein VPN einrichten und alle Geräte darüber laufen lassen.

von DX OberTShausen - am 28.12.2016 00:25
so jetzt bin ich hier endlichrichtig. hallo zusammen. habe heute über iheartradio die beiden american top40 streams gefunden die classics und den normalen. wer kann wenn das möglich ist, hier all die streams hier von iheartradio posten. ich bin technisch bastelmäßig nicht so gut.mit broxisurfer kenn i mi net aus. und ich möchte die streams in meinem ordner ablegen und in meinem frontier.com speichern. wer traut sich das hier zu machen. wer echt froh, da ich es nicht kann. danke.

von stephan kirsch - am 23.09.2017 16:38
bin auch dankbar wenn ihr mir prevat mailt, wenn das hier den rahmen sprengen sollte.

von stephan kirsch - am 23.09.2017 16:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.