Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
38
Erster Beitrag:
vor 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Monat, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
stephan kirsch, DX OberTShausen, Cha, rolling_stone

jam fm the finest in black music

Startbeitrag von stephan kirsch am 20.06.2017 19:33

hallo zusammen. wie ihr ja alle ja schon länger mitbekomment habt gab es ja nochfrüher jam fm mit richtig guten black Music. mit echten tollen moderatoren innen und die musik aus den 90ern 2000er war echt suuuuuper, bis jam fmverkauft wurde und die musik nicht mehr zu hören war wie früher.
man könnte jetzt stundenlang darüber diskotieren, wo bleibt den die alte black Music zeit im deutschen Radio. war ja auch so wie bei Radio 2day in münchen die nur noch classics ein klein wenig Soul doch viel classicsrock spielen.
ich möchte hiermit für einige unvergessenen black Music freunde ein freett eröffnen, wo nur gute Sender aus den 80ern 90ern 2000erdie funk Soul und gute rap Music spielen.
keinen dudelfunk, sondern wirklich old School und rdürfen auch schöne soultracks dabei sein wie Bobby Brown, Marc morrysen. auch jeanett Jackson. usw. oder vanesa viliams. es sollte nur aus den 80ern 90ern und 2000ern sein.
ihr dürft auch gerne Meinung dazu los werden, warum in Deutschland es keine guten the fines in black Music gibt. hier ein paar osten möchten
Radio rnb classics
http://partyradiofm.dyndns.org:8009/

Antworten:

hier nun meine listen.
Party Radio rnb classics
http://partyradiofm.dyndns.org:8009/
Party Radio fm the quiet storm
http://partyradiofm.dyndns.org:8006/
Party Radio urban Wiesbaden.
http://partyradiofm.dyndns.org:8003/
181 fm old School
http://listen.181fm.com/181-oldschool_128k.mp3
das sind schon mal einige gute streams. ich würde mich weiterhin freuen, wenn es so weiter geht, und mehrere funk Soul Sender aus den 80wern 90ern und 2000ern hier gepostet werden würde. und die Meinung, warum einfach gute black Music Sender nachlassen wie jam fm es getan hat.

von stephan kirsch - am 20.06.2017 19:40
radio Milano internationalclassics
http://91.121.104.139:10101/
new wves
http://91.121.104.139:10111/
laut.fm/silks
http://stream1.laut.fm/silks

von stephan kirsch - am 20.06.2017 21:01
wo es vereinzelt im Programm mittendrin black Music auch zwischen drinn gibt ist Radio fresh.
der Sender von bianka und mir.
http://stream3.laut.fm/radiofresh
wer da genau und lange rein hört, wird vielleicht einige perlen finden. evtl sogar Raritäten die evtl kein Radiosender heute mehr spielt. ihr braucht aber wirklich viel zeit zum zuhören. da die playliste vielseitig gemischt ist und 250 st leuft. aber reinhören lohnt sich. viel spaß. eins kann ich veraten. prince scandalis ein traum. wer den track hört Marc moryson oder Bobby Brown. aber lasst euch überaschen. am sonsten viel eurodance handsup Pop 80s 90s Dance Trance schlager austropop kleinwenig sogar türkisch Pop, aber ein lied in 24 st. aber sonst gemischt. ich sag nur tatsch my Soul. ach was red ich denn. einschalten und selbst urteilen. die playliste mache ich mit meinen Nachbarn da sie für uns blinde net barärefrei ist. aber lohnt sich zuzuhören. viel spaß mit Radio fresh und bianka und mir.

von stephan kirsch - am 20.06.2017 21:11
das wichtigste habe ich ja noch vergessen.
jam fm 93.6 Berlin
http://stream.jam.fm/jamfm-live/mp3-128/vtuner/
jafm fm black Label
http://stream.jam.fm/jamfm-bl/mp3-128/vtuner/
jam fm new Music Radio
http://stream.jam.fm/jamfm-nmr/mp3-128/vtuner/
man wird den unterschied zu früher einfach merken. ist einfach schade, daß es the finest in black Music so nicht mehr gibt.
wenn ihr was habt,nur her damit. allerdings nehme ich nur die streams wie bei winamp und co. da es vielleicht einige user wie ich gibt, die es gerne im vlc abspielen und dann auf die gängigen Internet Radios speichern möchten.
freue mich über zahlreiche einträge. wiegesagt the finest in black Music. nichts anderst danke.

von stephan kirsch - am 20.06.2017 22:49
104.6 RTL black
http://stream.104.6rtl.com/rtl-black/mp3-128/vtuner/

von stephan kirsch - am 21.06.2017 11:22
da habe ich was, was ich gegoogelt habe.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jam_FM
wäre sicherlich interesant dort zu lesen.

von stephan kirsch - am 21.06.2017 13:12
Ich hab mal meine Liste durchgeschaut, vielleicht ist was interessantes dabei:

Planeta FM Oldskul: http://plaold-01.cdn.eurozet.pl:8212/
Mouv' Xtra: http://www.listenlive.eu/fr_mouvxtra.m3u
Skyrock: http://icecast.skyrock.net/s/natio_mp3_128k
NRJ Rap US: http://cdn.nrjaudio.fm/adwz1/fr/30061/mp3_128.mp3
NRJ Classic Rap US: http://cdn.nrjaudio.fm/adwz1/fr/31093/mp3_128.mp3
NRJ Classic RnB: http://cdn.nrjaudio.fm/adwz1/fr/31095/mp3_128.mp3

von Cha - am 21.06.2017 15:40
doublexx
http://streaming206.radionomy.com:80/DOUBLE-XX

von stephan kirsch - am 21.06.2017 15:42
scha danke genau so stelle ich mir es vor. nur leider laufen die nrj kanälle bei mir nicht. aber sonst super.

von stephan kirsch - am 21.06.2017 15:48
181 fm trinity hiphop
http://listen.181fm.com/181-trinity_128k.mp3
181 fm tue rnb
http://listen.181fm.com/181-rnb_128k.mp3

von stephan kirsch - am 21.06.2017 16:45
alzic Radio black Music
http://allzic04.ice.infomaniak.ch/allzic04.mp3

von stephan kirsch - am 21.06.2017 17:25
jazz Radio black Music
http://jazzblackmusic.ice.infomaniak.ch/jazzblackmusic-high.mp3

von stephan kirsch - am 21.06.2017 17:25
hallo user. ich habe da noch einen Radiosender gefunden, da war ich mir echt nicht sicher, soll ich ihn hier reintun oder nicht. es handelt sich um Radio 2day 89. münchen.
man weiß nicht genau, spielt jetzt der Sender funk and Soul oder classic rock.
naja. früher in den 90ern war er ja eine funk Soul Dance welle. nun 2000 wurde er dann gemischt. bis es die besten classics aller Zeiten hieß. mal Soul mal Dance mal rock ob acdc oder dann mal wieder prince oder Michael Jackson.
oder kiss.also die gruppe kiss meine ich damit.
meine Meinung, ich würde ihn hier nicht posten, wenn dersender nicht zufällig noch funk and Soul spielen würde.
were es ein reiner rocksender wäre er hier raus. aber nun der streamlink und bildet euch selbst euere eigene Meinung.
http://stream.radio2day.ip-streaming.net:8200/radio2day

von stephan kirsch - am 21.06.2017 21:42
kronehit black
http://onair-ha1.krone.at/kronehit-black.mp3
Antenne Vorarlberg black beats
http://webradio.antennevorarlberg.at/live
verstehe ich nicht am stream ende steht live obwohl black stehen müsste. hoffentlich ist das der richtige.

von stephan kirsch - am 22.06.2017 16:03
leider wurde bei Antenne Vorarlberg black
www.vtuner.com
ein falscher stream eingefügt. wie ärgerlich. ein 80er Kanal bei jam f m liste. naja. wer aber mag, kann ja gerne den black beat stream von Antenne Vorarlberg hier reinposten. da ich ihn nicht mehr finde.

von stephan kirsch - am 22.06.2017 16:41
zufällig gefunden.
http://listen.radionomy.com:80/SlangsmithRadio1

von stephan kirsch - am 23.06.2017 20:18
hallo zusammen. mir viel auf, auf Radio feierwerk auf der 92.4 lief ab 18 Uhr old School. und jetzt urban. bis 20 Uhr.n leider ist der stream nur in ogg. schade. hätte ihn gerne in mp3 wollen.
aber sheinbar gibt es leider hier nur diesn.
http://46.4.151.179:8000/live.ogg
sollte es einen anderen stream geben nur her damit.

von stephan kirsch - am 24.06.2017 17:40
pn eins urban.
http://stream.pn-eins.de/pneins-urban-192.mp3

von stephan kirsch - am 24.06.2017 20:03
defjay Germany
http://tuner.defjay.de:80
dejay USA
http://tuner.defjay.com:80/

von stephan kirsch - am 25.06.2017 10:14
das wäre interesant rap aus italy 105 rap mal was anders
http://icy.unitedradio.it/105RapItalia.mp3
ABC rap
http://streaming.radionomy.com/ABC-Rap
aadectetoradio
http://wms-13.streamsrus.com:14910
old School rap
ado rap fr
http://adorapfr.ice.infomaniak.ch/adorapfr-128.mp3
ado rap us
http://adorapus.ice.infomaniak.ch/adorapus-128.mp3
allzic Radio fr
http://allzic02.ice.infomaniak.ch/allzic02.mp3
französisch rap und hiphop erinnerte mich an einen dj bei jam fm der auch aus Nizza stammte er hieß Patrick frosoar und nannte sich capten funk. sorry für die schlechte Schreibweise des Nachnamens.
allzic Radio us
http://allzic01.ice.infomaniak.ch/allzic01.mp3
a-rap fm
http://streaming.radionomy.com/A-RAP-FM-WEB
Blackbox rap fr
http://blackboxrapfr.ice.infomaniak.ch/blackboxrapfr-128.mp3
Blackbox us
http://blackboxrapus.ice.infomaniak.ch/blackboxrapus-128.mp3
classic rap
http://streaming.radionomy.com/Classic-Rap
Generations fr
http://generationfm-rap.ice.infomaniak.ch/generationfm-rap-high.mp3
Generations fr Gold
http://gene-wr06.ice.infomaniak.ch/gene-wr06.mp3
Generations rap us
http://generationfm-underground.ice.infomaniak.ch/generationfm-underground-high.mp3
Generations Gold us
http://gene-wr08.ice.infomaniak.ch/gene-wr08.mp3

von stephan kirsch - am 25.06.2017 11:54
hookedon Radio rap atec
http://hestia2.cdnstream.com/1249_128
pushplay Radio rap Station
http://listen.radionomy.com/pushplayfm-rapmusic
Radio Caprice gangsta rap
http://79.120.39.202:9059/
Radio Caprice rap
http://79.120.77.11:9031/
Radio star rap marseille
http://www.radioking.com/play/radio-star-rap-marseille/49328
rap Monster Radio
http://198.27.83.198/proxy/platinum
raute musik deutsch rap
http://138.201.140.88/deutschrap
rautemusik jam
http://138.201.140.88/jam

von stephan kirsch - am 25.06.2017 12:08
hier habe ich noch was ein muß für alle prince freunde. gehört zu jam fm.
80s80sradio prince
http://streams.80s80s.de/100/mp3-192/streams.80s80s.de/

von stephan kirsch - am 25.06.2017 12:11
8080s ist zwar von der Regiocast,aber trotzdem danke für diesen Tipp.

von rolling_stone - am 25.06.2017 13:09
regiocast ist doch nicht schlecht oder verstehe ich jetzt nicht so recht. die musik passt doch oder?

von stephan kirsch - am 25.06.2017 13:21
radioboss stream
http://ingame.asuscomm.com:8021/listen

von stephan kirsch - am 25.06.2017 17:08
Radio Caprice funk
http://79.111.119.111:9061/

von stephan kirsch - am 25.06.2017 19:32
Radio Caprice gangsta rap
http://79.120.39.202:9059/

von stephan kirsch - am 25.06.2017 19:34
Radio Caprice hip hop
http://79.120.77.11:9067/

von stephan kirsch - am 25.06.2017 19:37
Radio Caprice r&b
http://79.120.77.11:9071/

von stephan kirsch - am 25.06.2017 19:51
Radio Caprice rap
http://79.120.77.11:9031/

von stephan kirsch - am 25.06.2017 19:52
Radio Caprice Soul
http://79.120.39.202:9061/

von stephan kirsch - am 25.06.2017 19:56
hallo freunde all die Michael Jackson lieben. gerade frisch gefunden. auch wenn es audiocast ist.
http://streams.80s80s.de/mj/mp3-192/streams.80s80s.de/

von stephan kirsch - am 26.06.2017 17:21
WJBE Jammin' 99.7

http://ice8.securenetsystems.net/WJBE.m3u

von DX OberTShausen - am 26.06.2017 17:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.