Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 5 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Peter Schwarz, iro, _SOLAR MAX_

CAE aka CFN Werl

Startbeitrag von _SOLAR MAX_ am 16.08.2017 19:30

Hallo,
gerade habe ich eine Homepage mit interessanten Infos und Fotos zum Sender Canadian Army Europe in Werl auf 87,8 MHz gefunden: www.eroc.de
Eroc (Joachim H. Ehrig) ist übrigens Elektronic-Musiker und früheres Mitglied bei Grobschnitt.
vy 73
SOLAR MAX

Antworten:

Schöne Seite! Ein echter Fan des Senders!
Ich bin da auch vor einigen Jahren mal drüber gestolpert, wenn auch in Sachen Wolkenreise und natürlich auch Grobschnitt (die irgendwann Anfang der 80er auch mal Headliner auf einem unserer damaligen Festivals waren).

von iro - am 16.08.2017 19:58
In alten Frequenzlisten stand dieser Sender verzeichnet. Das war bislang alles, was ich drüber wusste. Schöner Fund, wenngleich die Seite ja auch schon recht alt ist. Die 87.8 wurde dann ja wohl für den WDR nach Dortmund bzw. Schwerte umkordiniert.

von Peter Schwarz - am 17.08.2017 20:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.