Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Monaten, 4 Wochen
Beteiligte Autoren:
Cha, Wrzlbrnft

Neue Jingles bei Fritz

Startbeitrag von Cha am 24.08.2017 10:24

Scheint so, als würde man die Jingles nun nach und nach erneuern. Erste Indiz waren bereits die Programmvorschauen für "Beste Musik am Abend". Nun hab ich eben einen neugestalteten Opener für den High Noon gehört. Klingt irgendwie verspielter als vorher.

Antworten:

Seit heute, parallel zur Neugestaltung des RBB Fernsehen, sind auch die neuen Fritz-Jingles nun größtenteils on air. Letzte Woche waren es wohl Tests. Nur bereits vorher schon promotete Events sind noch im alten Style, ebenso bestimmte Rubriken, wie der "Ausgehtipp".

von Cha - am 28.08.2017 12:01
Fritz ist musikalisch top, moderationsinhaltlich habe ich den Draht zu dem Programm irgendwie verloren. Gibt es da im Moment aus dem üblichen Tagesprogramm herausstechende Sendungen? (von den Musikspecials abgesehen)

von Wrzlbrnft - am 30.08.2017 14:14
Zitat
Wrzlbrnft
Fritz ist musikalisch top, moderationsinhaltlich habe ich den Draht zu dem Programm irgendwie verloren. Gibt es da im Moment aus dem üblichen Tagesprogramm herausstechende Sendungen? (von den Musikspecials abgesehen)


Der High Noon als Talksendung sticht aus dem Tagesprogramm heraus. Mo bis Fr von 12 bis 13 Uhr.

von Cha - am 30.08.2017 14:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.