Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 1 Monat, 4 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 1 Monat, 4 Wochen
Beteiligte Autoren:
hansol1, Felix II

oldschoolradio, Musik vom Plattenteller

Startbeitrag von Felix II am 18.10.2017 13:31

Servus zusammen. Will heute auch mal über eine Ausstrahlung informieren, welcher ich regelmäßig seit Ende letzten Jahres lausche.

Alles fing damit an das ich der McFly-Show hinterhergezogen bin. Die lief immer auf "fresh80s", wurde aber irgendwann nicht mehr dort gesendet. Auf Nachfrage meinerseits erreichte mich die Information das diese Sendung unter anderem auch auf DD63 zu hören ist. Dort läuft sie immer Mittwochs 19:00 Uhr. Und danach gibt es die Sendung "Oldschool Radio, Musik vom Plattenteller" 3 Stunden lang live und sehr sympathisch moderiert zu hören(inklusive diverser Hintergrundinformationen).
Es handelt sich um eine Übernahme von laut fm, man kann auch direkt via laut fm happydays zuhören.

Es gibt ein ausserdem ein Albumcoverspiel bei dem man mitspielen kann, der Gewinn ist ein Musikwunsch der nach Möglichkeit zeitnah erfüllt erfüllt wird.

Also, wer mal wieder Lust auf Musik von Schallplatte hat und nicht selber auflegen möchte, dem sei diese Sendung empfohlen, jeden Mittwoch ab 20:00 Uhr bei DD63 oder lautfm, happydaysradio.

Links:
McFly-Show mit Jörg Lotze: http://mcflyshow.de/
Oldschoolradio: http://www.happydaysradio.de/OldSchoolRadio.html

Antworten:

Der link zum Sender:

Radio-DD63

von hansol1 - am 19.10.2017 05:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.