Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 2 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 1 Monat, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
musikfan, Thomas (Metal), DX OberTShausen, stephan kirsch, iro

Meine 3 Laut Fm Streams auf Radio.de auf Sendung

Startbeitrag von musikfan am 17.12.2017 19:55

Meine Laut Fm Radio Streams sind auch auf Radio.de zu hören unter folgende links:

1. Waveshape: http://lautfm-waveshape.radio.de/

2. Waveitalo: http://lautfm-waveitalo.radio.de/

3. Metal: http://lautfm-metal.radio.de/


Viel Spass beim Hören wünscht musikfan

Antworten:

Hat jemabd schon mal reingehört??

von musikfan - am 26.12.2017 10:47
Nö. Wird auch nicht geschehen. Selbst, wenn die Musik gut sein sollte, habe ich null Interesse an unmoderierten Streams. Nix für ungut! Dieses Posting jetzt auch nur, damit Du überhaupt irgendein Feedback bekommst.

von iro - am 26.12.2017 18:34
Zitat
musikfan
Hat jemabd schon mal reingehört??

Durchaus und das schon am 23. oder 24. Sicherlich einiges dabei das auch mir gefällt. Ich bin ja vor allem Fan von Power/Death/Thrash...und auch bekanntermaßen kein Fan von dem was dann wiederum als Rotation ein einem sog. Rock-Sender Einzug hält. Den Rest kann man sich zusammenzählen ;-) .
Dennoch: Primal Fear, Running Wild oder Hammerfall trifft natürlich genau ins Schwarze :-) .

Es bleibt aber auch die Feststellung die iro schon machte zum unmoderierten Stream. Da bin dann irgendwo soweit das ich dann auch meiin Archiev rotieren lassen kann und immer mal draufschaue was das gerade wieder ist. Sicherlich dient ein anderers Archiev was ja solch in Stream ist definitiv immer auch der Horizonterweiterung.
R a d i o ist für mich dagegen weit mehr. Dagen ist nachher um 20:00 MEZ wieder der Metal-Stream der Rock-Antenne Pflicht. TuffStuff, mehr braucht man nicht zu sagen :-) !

von Thomas (Metal) - am 28.12.2017 17:40
hallo Bruno. ersteinmal schön, dich mal wieder zu lesen. wie geht es dir?
ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues jahr zu dir, all deine wünsche sollen in Erfüllung gehen.
zu deine streams:
waveshape ist nicht schlecht. metal ist nicht meins. doch waveitalo ist super. tolle italodiscotracks.
hast eine wunderbare Mischung. erinnetr mich auch irgend wie an meinen Radiosender.
mach weiter so. bin stolz auf dich.
und ich wünsche dir, lauter posetive Ergebnisse mails. aber wenn auch nicht posetives von mcht posetives von manchen rüber kommen sollte, net traurig sein, du machst es super. und paar hörer freuen sich immer, bei dir zuzuhören. egal was es von den drei sendern es sein möge. du bemühst dich sehr. mach einfach weiterso.

von stephan kirsch - am 28.12.2017 17:47
Zitat
stephan kirsch
und ich wünsche dir, lauter posetive Ergebnisse mails. aber wenn auch nicht posetives von mcht posetives von manchen rüber kommen sollte, net traurig sein, du machst es super. und paar hörer freuen sich immer, bei dir zuzuhören. egal was es von den drei sendern es sein möge. du bemühst dich sehr. mach einfach weiterso.

Ich hoffe mein Eintrag hatte nicht all zu negativen Unterton :-( . Schlecht ist der Stream keinesfalls! Ich werde immer mal wieder reinhören.

von Thomas (Metal) - am 28.12.2017 20:16
Ich finde es auf jeden Fall lobenswert, dass Musikfan den Spaß an seinem Hobby nach all den Jahren immernoch nicht verloren hat :) :spos:

von DX OberTShausen - am 29.12.2017 19:45
Herzliche dank Ober ist grosses Hobby von mir bin immer dran zu erweitern. Die meisten Sender Spielen tag für Tag neusate hits rauf unter runter bei mir ist was besonderes und auserwählte tracks wo man selten gar nie im radio hört Lg musikfan

von musikfan - am 31.12.2017 22:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.