Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gelöschter Benutzer, Sebastian Dohrmann, Mæx, Francesco210175, Staumelder, zerobase now, stefan !!!!!, Habakukk

Marusha noch bei FRITZ ?

Startbeitrag von Gelöschter Benutzer am 27.08.2005 18:42

hab jetzt wieder öfter am Samstag den RaveSatellite gehört, sehr nette Technosendung, aber da war jetzt immer ne andere Moderatorin
ist Marusha gar nicht mehr bei FRITZ ?
bei radioforen.de hat man neulich schon sone komische Bemerkung gelesen
aber auf http://www.fritz.de/_/fritzinside/teamdetail_jsp/key=mitarbeiter_5586.html is sie ja noch:confused:
wer weiss was ?

Antworten:

Marusha ist im 8. Monat schwanger und macht Babypause. Vater wird der einige Jahre jüngere MC Santana (Drum N´Bass MC) , meistens mit DJ Metro, DJ Apollo und der Hard-Edged Crew am Start.

Salute

von Francesco210175 - am 29.08.2005 15:10
krasse Sache :eek:

von Gelöschter Benutzer - am 29.08.2005 21:04
hat se sich einfach schwängern lassen...



von Gelöschter Benutzer - am 29.08.2005 21:42
_ZWOBOT_ schrieb:

Zitat

hat se sich einfach schwängern lassen...


war doch klar, das die gerne bum(s) bum(s) macht

von stefan !!!!! - am 30.08.2005 13:17
Wahrscheinlich war´s somewhere over the rainbow.

von zerobase now - am 30.08.2005 14:10
Oder im Raveland???

von Francesco210175 - am 30.08.2005 15:06
Auf alle Fälle Deep drin.

von Habakukk - am 30.08.2005 15:15
Hoffentlich wars keine Computerliebe.



von Sebastian Dohrmann - am 30.08.2005 17:13
Zitat

Hoffentlich wars keine Computerliebe.

Seit wann ist das denn nen Marusha Lied?
Studier doch nochmal genau ihre Website: http://www.marusha.de/ :D



von Mæx - am 30.08.2005 20:41
Zitat

Seit wann ist das denn nen Marusha Lied?
Studier doch nochmal genau ihre Website: http://www.marusha.de/ :D

Hab auch nich behauptet, dass es ein Marusha Lied ist. ;) Ich weiss, dass Computerliebe von Das Modul ist, aber es passte eben so schön. :p
...

SPIELVERDERBER! :D



von Sebastian Dohrmann - am 30.08.2005 20:42
Zitat

Ich weiss, dass Computerliebe von Das Modul ist, aber es passte eben so schön.

Ich glaube Paso Doble war etwas eher mit dem Lied da. :D

von Mæx - am 30.08.2005 20:44
Zitat

Ich glaube Paso Doble war etwas eher mit dem Lied da.:D

Weiß ich ebenfalls. Hab ich auch. :p Aber erstens find ich die Version von "Das Modul" besser und zweitens sollten wir nicht so weit vom Thema abscheifen... ;)



von Sebastian Dohrmann - am 30.08.2005 20:46
MORGEN ist das Konzert, DONNERSTAGF FINDETS STATT !

alleEINSCHALTEN und ZUHÖREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!



von Gelöschter Benutzer - am 31.08.2005 16:25
Zitat

MORGEN ist das Konzert, DONNERSTAGF FINDETS STATT !

alleEINSCHALTEN und ZUHÖREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Falscher Thread? Oder hab ich was verpasst?

von Mæx - am 02.09.2005 11:37
Yo, gestern Abend gabs keinen Blue Moon mit Onkel Wosch :-(

von Staumelder - am 02.09.2005 14:52
wo is wosch denn ?
wo kommt eigentlich noch woschs woche ??

antworten bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



von Gelöschter Benutzer - am 02.09.2005 18:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.