Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gelöschter Benutzer, Schlickrutscher, Michael Brawanski, Alqaszar, Radiopirat

Radio 7 - wir zahlen ihre Rechnung

Startbeitrag von Radiopirat am 18.09.2005 15:26

Faxt oder mailt, bzw. schickt man an Radio7 eine Rechnung, wird diese gezogen, muss man anrufen und Radio 7 übernimmt diese Rechnung.

Gute Aktion, wie ich meine!

www.radio7.de

Antworten:

gabs letze Sommer schon bei Ostseewelle mit Rechnungen, und gerade jetzt zur zeit auch wieder unter dem Titel "Tankeschön, wir bezahlen eure Tankquittungen"
der durchgesagte Typ der die Rechnung geschickt / gefaxxt hat muss sich innerhalb ner bestimmten Zeit beim Sender Anrufen / melden, sonst hat er verlohren und OW bezahlt NICH !

von Gelöschter Benutzer - am 19.09.2005 13:10
Na, eigentlich fand ich die Aktion von Radio 7 bisher auch ganz gut, aber wenn es so ist, wie es _ZWOBOT_ beschrieben hat, dass Ostseewelle das schon einmal gemacht hat, muss ich von meiner Meinung abrücken. Weil sie es selbst nicht erfunden haben, muss ich meien Anerkennung wieder etwas zurücknehmen. Trotzdem ist der Grundgedanke dahinter, nämlich den Hörer zu beschenken, ein ganz guter.

von Schlickrutscher - am 22.09.2005 22:43
tanken@ostseewelle.de is glaub ich die Mailadresse zum Schicken voin Tankquittungen, die Aktiuon is wohl angesichts der hohen Preise

von Gelöschter Benutzer - am 23.09.2005 13:54
LOL -- als ob da irgend jemand tatsächlich gewinnen würde. Wäre ja quasi ein Anfängerfehler, wenn der "Gewinner" on air jemand anders wäre als der Praktikant des Sender.

Lass euch nicht verarschen, besonders nicht bei den Preisen.



von Alqaszar - am 24.09.2005 20:45
Gibt es auch derzeit bei Radio PSR.

von Michael Brawanski - am 26.09.2005 11:23
Ich glaube schon, dass jemand etwas gewinnt. Das könnte sich doch niemand leisten, etwa eine komplette Familie, die gewonnen hat zu erfinden mit Fotos und allem drum und dran, was auch im Internet zu sehen ist. Wenn es nun niemanden oslches gibt, würde es schnell auffallen!

von Schlickrutscher - am 02.10.2005 19:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.