Hörertalker Jürgen Kuttner ab heute wieder auf Fritz und YOU FM

Startbeitrag von Wrzlbrnft am 20.09.2005 08:49

Hab's eben im OT-Forum schon angetönt, aber hier auch nochmal:
Ab heute um 22 Uhr kehrt der skurrile Radiophilosoph Jürgen Kuttner wieder an die RBB-Mikrophone zurück, wo er wieder jeden Dienstag seinen "Sprechfunk" auf Fritz zelebriert. Inhalte der Sendung sind angeregte Diskussionen über Gott und die Welt, untermalt mit "seltsamen Musiken" (Eigenaussage). Und das 3 Stunden lang. Von 22-1 Uhr. :)

Genau dasselbe mit anderen Inhalten gibt's auch auf hessisch (zumindest auf Anruferseite), jeweils einen Tag später und eine Stunde kürzer, Mittwochs von 23-1 Uhr auf YOU FM.

...und bei Wrzlbrnft: http://bonbon-fabrik.de.vu ;) :D

Antworten:

Schade, leider sehr spät. Kann man bei sowas nicht mal für die arbeitende Bevölkerung denken? ;-)

von zerobase now - am 20.09.2005 09:02
Nein, denn die wollen/müssen ja Dudelfunk hören :)



von Nordi - am 20.09.2005 11:45
Ich finde es ein Unding wie man einen Moderator als "Radiophilosophen" bezeichnen kann. Ich sehe in vielen Hörfunksendungen nichts weiter als elitäres Gerede. Ein Mann sitzt doch dermaßen weit in seinem wissenschaftlichen Elfenbeinturm, dass er die Wirklichkeit oft nur mit dem Klammerbeutel bepudert sieht. Ich höre nichts weiter als Formeln, Formeln, Formeln und Kompromisse, Kompromisse, Kompromisse. Nur die Rezepte dazu, die sind weit und breit nicht vorhanden. Bei allem Repekt vor dem öffentlich-rechtlichen Hörfunk - ein stückweit mehr Ausgewogenheit dürfte schon gerne an den Tag gebracht werden.

von die stiftung - am 21.09.2005 18:51
Ich empfehle dir dringend Kuttner mal richtig zuzuhören. Zwischen elitärem Gerede und feiner (Selbst)Ironie gibt es nunmal Unterschiede...



von Funtomas - am 24.09.2005 16:12
Hat stiftungs Posting eigentlich überhaupt was mit dem Thema Kuttner zu tun?



von Wrzlbrnft - am 24.09.2005 17:35
Super, dass Kuttner wieder da ist! Endlich wieder eine Stimme, die stimmt!

von Schlickrutscher - am 02.10.2005 19:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.