Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren
Beteiligte Autoren:
dudelfunk, Gelöschter Benutzer, Ingo-GL, Manager., zerobase now

23.11.05: 20.03 Uhr - In Concert mit Queen auf DKULTUR

Startbeitrag von dudelfunk am 23.11.2005 15:39

Heute, 23.11.05 ab 20.03 Uhr im Deutschlandradio Kultur: Queen - Live At Wembley (London 1986)

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/inconcert/431281/

Antworten:

nee, lieber Coldplay konzerten auf P3 hören:)

von Gelöschter Benutzer - am 23.11.2005 16:25
Du kannst ja beide Konzerte hören, erst Queen von 20.03 bis 21.30 Uhr und dann ab 23.00 Uhr Coldplay ;)

von dudelfunk - am 23.11.2005 17:59
@ dudelfunk:

Ja, gleich geht's los. Bin gerade noch rechtzeitig nach Hause gekommen und freue mich jetzt auf anderthalb Stunden gute Musik. Dafür werfe ich extra meinen über 25 Jahre alten Radio-Recorder mit Stereo-Weitwinkel an...

von Manager. - am 23.11.2005 18:55
Wow, sowas auf D-Radio. Ist das nicht zu sehr mainstream für die oder wollen die ihre Hörer vergraulen? ;)

von zerobase now - am 24.11.2005 07:40
da kommen oft so Konzerte
aber schon zu DLR Berlin Zeiten lief im Tagesprogramm der ein oder andere Chartsong (z.b stacie Oricco)

von Gelöschter Benutzer - am 24.11.2005 08:29
DKULTUR neigt generell zu Popmusik aus den 70er und 80er Jahren.

Im DLF kommt bei den Zwischentiteln in den Magazinsendungen eher der Jazzrock aus derselben Zeitspanne zum Zuge, was mir sehr zusagt. In den expliziten Musiksendungen bringt DLF jedoch das modernere Programm.

Ingo

von Ingo-GL - am 24.11.2005 09:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.