Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gelöschter Benutzer, Hallenser, Brubacker, maadien

ich staune über N-JOY

Startbeitrag von Gelöschter Benutzer am 25.12.2005 08:48

eben beim Scannen auf 90,9 gehört:

09:41 MYLO VS. MIAMI SOUND MACHINE Doctor Pressure

wers nicht kennt, das ist das Mash-up aus Mylos Drop the pressure (2004) und Dr.Beat von Gloria Estefan aus den 80ern

der Track ist recht geil gelungen und läuft seit Wochen bei maxima fm. habs zum ersten mal auf nem deutschen Sender gehört

wäre schön wenn das nicht so ein Einzelfall bei NJOY ist wie letzten Sommer Narcotic Thrust. damals hatte ich schon gehofft man nimmt wieder mehr Dance rein, aber es blieb bei dem einen Titel der bald wieder aus der Rotation verschwunden war

Antworten:

Diesen Song dudeln fast alle Jugendradios !!!

von Hallenser - am 25.12.2005 17:39
hab den noch nie gehört hier in D. nur bei den Spaniern

von Gelöschter Benutzer - am 25.12.2005 19:57
Der Song läuft sogar bei Viva auf Hotrotation ,naja so besonders ist der Song nicht !

von Hallenser - am 25.12.2005 20:08
kuck kein VIVA, nur MTV idol

von Gelöschter Benutzer - am 26.12.2005 10:04
Ich schau weder MTV noch Viva,aber beim durchzappen ist mir der Song des öfteren schon aufgefallen !

von Hallenser - am 26.12.2005 10:51
Der Song läuft bei VIVA, VIVA Plus, MTV, MTV Pulse, MTV Idol weiß ich net, und allen Junngendradios

von maadien - am 26.12.2005 11:18
mir noch nie:(

von Gelöschter Benutzer - am 26.12.2005 13:12
Sag ich doch !!

von Hallenser - am 26.12.2005 14:40
jetz bin ich entäuscht

von Gelöschter Benutzer - am 26.12.2005 15:14
hab das dazugehörige Video eben das erste mal gesehn - auf MTV France

von Gelöschter Benutzer - am 07.01.2006 18:56
lol, und jetzt läufts gerade bei MCM :hot:

von Gelöschter Benutzer - am 07.01.2006 19:02
Aha, da ist jemand fleißig am Mosaïque kucken, oder wie? :)

von Brubacker - am 07.01.2006 22:26
Canalsat rules :)

von Gelöschter Benutzer - am 08.01.2006 08:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.