Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gelöschter Benutzer, Wrzlbrnft, seventeen, Interessierter Laie, 88,7 MHz

Christian Ulmen mit eigener Show bei Eins Live!

Startbeitrag von Wrzlbrnft am 25.12.2005 22:09

Ab Januar wird Eins Live wieder hochinteressant für mich! Folgendes hab ich eben bei radioforen.de erblickt:

Zitat

Die Fernsehsendung "Mein neuer Freund" wurde vom Privatfernsehen schnell aus der Prime time verbannt. Zu extrem, zu derbe waren die Rollen in die Moderator und Schauspieler Christian Ulmen schlüpfte und unwissende Kandidatinnen vor der versteckten Kamera quälte. Trotzdem oder gerade deshalb avancierte die Sendung schnell zum Kult. Die passende DVD verkauft sich gut. Bekannt wurde Ulmen zunächst als Moderator bei MTV, bevor er als "Herr Lehmann" im gleichnamigen Film, nach dem Bestseller von Sven Regener, den Durchbruch als Schauspieler schaffte. Demnächst wird er auch Teil des Eins Live Programms sein: Ab 11. Januar 2006 wird er jeden zweiten Mittwoch von 17 bis 20 Uhr bei Eins Live on air sein. Er wird fremde Menschen zusammenführen und sie miteinander telefonieren lassen, obwohl einer von beiden gar nicht live am Telefon ist. In jeder Sendung öffnet er außerdem sein privates Tagebuch und gibt geheimste Intimitäten preis. Eines hat Christian Ulmen dabei immer fest im Blick: seinen kleinen Beitrag für eine bessere Welt zu leisten!

Vorher kommt er aber noch zum Talk - am 4. Januar ab 23 Uhr im Eins Live Lauschangriff.


Das lässt wieder auf alte Zeiten blicken, als noch illustre Sendungen wie die Sonderbar oder "Raabio" (ja, mit Stefan Raab) das Eins-Live-Programm schmückten.

Antworten:

Unter Ulmen auf MTV fand ich so geil damals.... schade dass es das nimmer gibt, der Christian hatte ja wichgtigeres zu tun, Filme, Serien iusw. :rolleyes::mad:


die SONDERBAR kenn ich aucjm aber hast du noch n Jingle von Rabio ??=

ps: Raab nervt ! :mad: und ist NICHT witzig, genauso wie auch michael Mittermeier NICHT witzig is :sneg:

von Gelöschter Benutzer - am 26.12.2005 10:05
Raab war zu Eins-Live-Zeiten (anno 1998) aber noch witzig.

von Wrzlbrnft - am 27.12.2005 15:14
Ich "hasse" [tm] Raab und auch diesen Mittermeier

von 88,7 MHz - am 27.12.2005 16:57
Zitat
_ZWOBOT_
Unter Ulmen auf MTV fand ich so geil damals.... schade dass es das nimmer gibt, der Christian hatte ja wichgtigeres zu tun, Filme, Serien iusw. :rolleyes::mad:


Unter Ulmen war damals in der Tat genial. Auch Ulmens Auftrag mit Nora Tschirner 2004 war noch gut, wenn auch gut im Programm von MTV versteckt (MTV Select, Freitags).

Das neue Zeug auf ProSieben war dann aber nicht so der Hammer. Bin mal gespannt auf das Radio-Comeback!

von seventeen - am 29.12.2005 13:36
Raab war noch NIE witzig

"Nora Tschirner "

:love::hot::hot::hot: die süsseste Versuchung seit es Berliner TV Moderatorinnen gibt

von Gelöschter Benutzer - am 29.12.2005 14:51
Zitat
seventeen
Zitat
_ZWOBOT_
Unter Ulmen war damals in der Tat genial. Auch Ulmens Auftrag mit Nora Tschirner 2004 war noch gut, wenn auch gut im Programm von MTV versteckt (MTV Select, Freitags).

Die Sendung kehrt mit neuen Folgen im Januar auf MTV zurück.
http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=756


von Interessierter Laie - am 29.12.2005 22:36
lief damals abends immer ungefähr zeitgleich mit SCHLEGL ÜBERNEHMEN SIE auf VIVA, das fand ich damals aber nur n billigen Abklatsch, die Strassenverarschungen waren bei weitem nicht so hart und witzig, allerdings gabs dafür altern. Musik dazu (Muse usw.) :)

und Ulmen gabs nur an 2 Tagen die Woche , Schlegel ganze Woche

von Gelöschter Benutzer - am 29.12.2005 23:00
Ja, wie schlägt sich der Ulmen denn so. Bei radioforen hatte ich zwei negative Meinungen vernommen gehabt zum Start der Show. Kann doch gar nicht sein!!!

Und auch eine wichtige Frage : Wann hört sich der Wrzl die Sendungen mal an >?

von seventeen - am 24.02.2006 15:00
was ist denn jetzt mit Unter Ulmen ? hab da nichts entdeckt bei MTV bisher...statt dessen macht er für so Kommerzscheisse wie MEIN NEUER FREUND und Kinofilme mit und gibt sich für Kommerz her

von Gelöschter Benutzer - am 24.02.2006 19:41
Der Wrzlbrnft hört sich die Sendung bei der nächsten Bahn-/Bustour mit dreistündiger Rückfahrt an. :D (klingt jetzt saudämlich, isses irgendwie auch, aber ich heb mir die Sendungen für passende Anlässe auf ;), ich rechne mal mit nächster Woche)

von Wrzlbrnft - am 24.02.2006 20:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.