Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gelöschter Benutzer, Hallenser, Robert S., dudelfunk, Japhi, Sebastian Dohrmann, NurzumSpassda, Wrzlbrnft

Die Drohung schlecht hin,NRJ Deutschland will Zahl der Radiosender ausbauen!!

Startbeitrag von Hallenser am 11.01.2006 19:04

NRJ Deutschland will die Zahl der Radiosender ausbauen,ich glaube das sollten uns die Franzosen ersparen !!


Quelle:http://www.radioforen.de/showthread.php?t=19221

Antworten:

hoffentlich wird Ostseewelle zu NRJ !!!

wobei ganz nachvollziehbar ist das nicht - NRJ schreibt in Deutschland rote oder nur wenig schwarze Zahlen und wollte sich vor einiger Zeit vom deutschen Markt verabschieden nachdem man schon in Skandinavien den Rückzug angetreten hatte. in Schweden gibts NRJ nur noch in wenigen Städten

aber: in DK gibts auch wieder mehr Frequenzen für NRJ, siehe haupforum

von Gelöschter Benutzer - am 11.01.2006 19:27
hier auch noch was http://www.radioforen.de/showthread.php?t=19222

von Gelöschter Benutzer - am 11.01.2006 19:32
@Zwobot

Was erhoffst Du Dir wenn die OW zu Energy wird ? Besser als jetzt wirds auf keinen Fall,gut ich höre die OW nicht aber hin und wieder soll ja noch Dancemusic laufen ?! Das kannst Du bei Energy vergessen,Blackmusic und Chartsmüll bis zum :kotz: !!!!!!

von Hallenser - am 11.01.2006 19:36
das hat sich ja leider jetzt erledigt...jetzt gibts nachts auch Tagesprogramm auf die Ohren mit Charts

von Gelöschter Benutzer - am 11.01.2006 19:39
Dann ist es ja egal ob OW oder Energy !

von Hallenser - am 11.01.2006 19:41
NRJ ist aber kultiger !

von Gelöschter Benutzer - am 11.01.2006 20:44
kultiger,naja ich weiß ja nicht..hab zu Beginn der 90'er in Dresden öfters ma NRY gehört,jetz kannste den Sender aber total vergessn,der Mist wird bei mir net eingestellt,da sei froh das due die löbliche OW hast,die hätte ich hier gern....

von Robert S. - am 12.01.2006 20:15
NRJ hat für mich keinen Kultstatus mehr in Deutschland. NRJ ist zu einem billigen Hitdudler der bescheidensten Sorte mutiert. In den 90ern war NRJ geil. Hatte öfter das Glück NRJ Nürnberg zu hören. Heute ist das nur noch Yo-Mucke mit dämlichen Gewinnspielen. DAS muss ich echt nicht haben und ich hoffe inständig, dass die Ostseewelle NICHT zu NRJ wird. Wer die Ostseewelle mal gehört hat, weiß, dass dieses Programm immer noch mehr Niveau und vor allem bessere Musik als NRJ hat.

von Sebastian Dohrmann - am 12.01.2006 23:06
@ rob: ok wir könn ja tauschen. du kriegst die jetzt-auch-nachts-unlöblich-labernde OW und ich bekomm dafür NRJ Berlin!!

ich hab die OW gehört aber jetz nich mehr. trozzdem is die nich viel besser

in en 90ern war NRJ richtig fett, noch geiler wie heute, habs über SN Kabel gejhört

von Gelöschter Benutzer - am 13.01.2006 14:21
ja, also warum möchtest du NRJ, ZWOBOT?

glaubst du, dass durch eine umgestaltung der ostseequalle zu NRJ oder durch weitere sender das programm besser wird? :rolleyes:

weit gefehlt, die werden denselben chart-RNB-black-müll spielen, den jeder stadt-energy-sender spielt.

von NurzumSpassda - am 14.01.2006 19:27
:laola:

von Hallenser - am 14.01.2006 20:45
Einen kleinen "Kultfaktor" hat das Wiener Energy 104,2 noch. "Talk mit LIPM", jeden Sonntag 22-0 Uhr. Zwar meist belangloses Allerweltsgequatsche, aber irgendwie halt doch lustig. Zumal der Moderator dort ein waschechter Tiroler ist (zur Erklärung: hier findet ein Kulturenaustausch statt ;)).

von Wrzlbrnft - am 15.01.2006 11:34
NRJ ist einfach cool. Punkt !!

von Gelöschter Benutzer - am 15.01.2006 14:16
Energy ist einfach zum :kotz: !!!!!!!!!

von Hallenser - am 15.01.2006 16:22
NRJ IST GUT !!!

von Gelöschter Benutzer - am 15.01.2006 18:04
Zitat
_ZWOBOT_
NRJ IST GUT !!!


du findest ja auch KISS FM gut, also ... :rolleyes: ... ne Diskussion darüber führt ja eh zu nix.

von dudelfunk - am 15.01.2006 19:51
KISS is saugeil !

von Gelöschter Benutzer - am 15.01.2006 19:58
soll ich kotzen, oder was?

von dudelfunk - am 15.01.2006 20:04
Zitat

soll ich kotzen, oder was?


Soll ich vorbeikommen? Dann können wir zusammen kotzen... ;-)

von Japhi - am 16.01.2006 13:57
nur weil ihrs nit mögt muss es ja nich automatisch schlecht sein :mad:
dann hörts halt einfach nit !!!!!!!

von Gelöschter Benutzer - am 16.01.2006 14:35
so gut nun,der Herr aus NWM hat seine Meinung nun allen klar gemacht,so nun kann er in seinem Cäffchen seinen NRY Tee kochen oder sonstwo,hier is jetz ma schluß

von Robert S. - am 16.01.2006 21:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.