Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robert S., Manager., FantaX, 88,7 MHz, Gelöschter Benutzer, Interessierter Laie, Günni74

Aus aktuellen Anlass - Mal wieder... "@ Zwobot und Zwobotgegner"

Startbeitrag von Robert S. am 16.01.2006 21:59

Wie einigen andren Usern und mir in letzter Zeit aufgefallen ist nutzt du wohl deine Sperre in OT gezielt dazu um hier deinen Müll abzuladen,kann das sein ???
Daher hab ich mal wieder meinen berühmten Löschfinger aktiviert und gleich mal drei deiner Schpammthreads dicht gemacht,die ersten Seiten waren ja noch interessant,aber wer hier versucht mit Großschrift seine Meinung über einen grottenschlechten Radiosender kund zu tun,das muß ich hier net haben.
Aber auch der Anti Zwobot Fraktion sei gesagt,ihr müßt den ,,Gumpen,, net noch anstacheln so daß er sich noch bestätigt fühlt hier weiterzumachn,sowas ist doch nur Trollfütterung.
Für Müll,sinnlosen Spamm,blöde Ergüsse und alles was überflüssig ist gibt es bereits eine Müllkippe,ich verweise gern nochmal auf diesen Link hier
http://forum.mysnip.de/list.php?16442
außer Selbstgesprächen des Modis,besoffen Postings und Langeweile anderer User gibts da eh nix interessantes zu lesn.

Und nochma Zwobot,ich werd jetz den Laden etwas genauer hier unter die Lupe nehmen und mich mehr drum kümmern,da hat dein Spamm keine Chance mehr....

Antworten:

Re: @ Zwobot und Zwobotgegner

Zitat
Robert S.
Wie einigen andren Usern und mir in letzter Zeit aufgefallen ist nutzt du wohl deine Sperre in OT gezielt dazu um hier deinen Müll abzuladen,kann das sein ???

Hast Du seine Email-Adresse verloren oder warum dafür extra ein Thread? Das ist wie im OT-Forum: Statt solche Dinge unter vier Augen zu klären wird lieber öffentlich ein Faß aufgemacht? Das muß doch nicht sein. Diese Haßliebe unter einigen Usern hier ist schon erschreckend.
Zitat
Robert S.
Für Müll,sinnlosen Spamm,blöde Ergüsse und alles was überflüssig ist gibt es bereits eine Müllkippe,ich verweise gern nochmal auf diesen Link hier
http://forum.mysnip.de/list.php?16442
außer Selbstgesprächen des Modis,besoffen Postings und Langeweile anderer User gibts da eh nix interessantes zu lesn.

Du bist selbst auch erstaunlich oft auf dieser "Müllkippe"... :rolleyes:

von Interessierter Laie - am 16.01.2006 23:02

Re: @ Zwobot und Zwobotgegner

@Robert S.
Muss das sein ??? :blöd:

Zitat

Für Müll,sinnlosen Spamm,blöde Ergüsse und alles was überflüssig ist gibt es bereits eine Müllkippe,ich verweise gern nochmal auf diesen Link hier
:blöd:

Da geb' Interessierter Laie Recht:
Warum liest und postest Du denn da noch in Deiner von Dir genannten "Müllkippe" ?
... und solche kleinen Problemchen kann man doch nun wirklich auch per Mail regeln :rolleyes: , aber da liest dann ja leider keiner mit :p !



von Günni74 - am 17.01.2006 14:10

Re: @ Zwobot und Zwobotgegner

seit wann bist du denn Admin hier ?
lol ich will ja gar nicht mehr im OT schreiben, das hatte ich oft genug klar gemacht. und Spammen tue ich im Cafe Forum !! also wo ist das Problem ? wenn man hier gleich zugepisst wird nur weil man KISS FM hören mag muss ich hier auch nit schreiben:p

zumal der Admin gewisse Vorurteile gegen mich hat wenn er mir schon mit Gumpen usw. kommt

na schreibt mal schön alleine hier weiter...

von Gelöschter Benutzer - am 17.01.2006 15:10

Re: @ Zwobot und Zwobotgegner

Spruch des Tages, ;)

Es ist eine Krankheit des Menschen, daß sie ihr eigenes Feld vernachlässigen, um auf fremden Felder nach Unkraut zu suchen

von 88,7 MHz - am 17.01.2006 16:37

Re: @ Zwobot und Zwobotgegner

@ Robert S.:

Mir ist das auch aufgefallen, aber statt den Spam einfach stillschweigend wegzulöschen wie es in den Nutzungsbedingungen steht und evt. noch 'ne Mail nach NWM zu schicken, werden jetzt zum wiederholten Mal eure persönlichen Differenzen in der Öffentlichkeit ausgetragen. Muss das wirklich sein?

Ich habe schon einmal vor einem Jahr bei einer Beliebtheitsumfrage unserer Foren geschrieben, dass ich mit diesem Forum nicht glücklich werde, weil es für meinen Geschmack zu wenig Substanz und zuviel Spam enthält. Und in der letzten Zeit - da gebe ich dir Recht - wird das Radiohörer-Forum vermehrt zu einem zweiten OT Forum. Deshalb habe ich auch kaum noch Lust hier überhaupt etwas zu schreiben.
Mit solchen Threads kannst du das Niveau aber nur noch weiter absinken lassen und machst dich gleichzeitig als Modi lächerlich. - Schade.


Meine Empfehlung:
Schmeiß diesen Thread ganz schnell weg. :cheers:

von Manager. - am 17.01.2006 17:19

Re: @ Zwobot und Zwobotgegner

@ Laie:na ich streite auch garnet ab das ich in dem Forum drin bin,wohl jeder der die andren Foren benutzt ist auch dort aktiv,als Mitleser oder Schreiber....
Ok vielleicht habsch etwas überreagiert,ich war nur gestern total ko und fertig von der Arbeit,und wenn da Postings drin sin wo eine Zeile eine monströße Größe hat und nur aus ,,NRJ is super,, besteht,also da geht einem doch der Hut och,oder wollt ihr sagn das ihr da drüber gelacht hättet.

@ All:naja ich versuchs halt mal wieder aufn meine Art,ich hoffe doch das sich alles wieder etwas beruhigt und hier wieder etwas Ruhe einkehrt,so kann dieser Thread auch schnell wieder in der Versenkung verschwinden. :danke: :cheers:

von Robert S. - am 17.01.2006 22:28

Re: @ Zwobot und Zwobotgegner

Kann es vielleicht sein, dass das Spamming von Zwobot auch an den Admins hier liegt?
Es gibt ein anderes Forum, wo der Kleine nicht halb soviel dummes Zeug von sich gibt wie hier...außer wenns mal wieder um die Ostseewelle geht ;)

Zwobot Rulez! :cheers: :brüll:

von FantaX - am 18.01.2006 11:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.