Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gelöschter Benutzer, Reutlinger., Sebastian Dohrmann, 88,7 MHz, UM74, PeterSchwarz, HAL9000, Robert S.

Tipp: SWR3 80er Tag am Donnerstag den 26.01.06

Startbeitrag von Reutlinger. am 24.01.2006 13:00

Bei SWR3 gibt es mal wieder einen 80er Tag.
Er müsste an diesem Donnerstag, dem 26.1.06 sein.

Gruß, Ulrich.

Antworten:

erstma dir alles gutte Nachträglich! hatte auch im CaffeForum ein Thread dazu aufgemacht:cheers:
wusste gar nit dass du vom selben Tag Geburtstag hast wie ich

auf jeden fall werd ich am Donnerstag mal den PC mitlaufen lassen und einiges aufnehmen...hoffentlich wirds ein geiler Tag!!

von Gelöschter Benutzer - am 24.01.2006 13:47
Sehr schön,die Antenne ist gedreht und SWR 3 kommt mit O= 3 bis 5 rein,da dürft es also keine Probleme gebn :hot:

von Robert S. - am 24.01.2006 18:43
Ich werd auch mal ein bisschen reinhören, da es SWR3 zufälliger Weise in Reutlingen mehrmals über UKW in bester Qualität kommt. (94,3, 98,4.... Soll ich wem eine Frequenz schnell schenken? :D ) Ich hoffe das nicht nur die totgedudelten 80er kommen sondern auch mal was, was man nicht so oft hört.

OT: @Zwobot: Danke nachträglich. Der 20.01 eignet sich gut zum Feiern wie ich find. Bei uns auf der Alb bisschen Schlittenfahrn usw.

CaffeForum

Wo find ich dat?


von Reutlinger. - am 25.01.2006 11:12
http://forum.mysnip.de/list.php?16442

dein Geb Thread is bisserl runtergerutscht

von Gelöschter Benutzer - am 25.01.2006 13:37
@ Frequenz in RT

Ja bitte, schieb mal die 98,4 rauf in den Norden, würd den auch gern mal im Auto hier hören können :)

von HAL9000 - am 25.01.2006 15:33
@ Hal9000: Schieb, Schieb :D und is was angekommen :-)

Hier mal ein Ausschnitt aus der Playlist vom letzten Jahr:

Interpret Titel
Carlisle, Belinda
Heaven is a place on earth

Wham!
Wake me up before you go go

Branigan, Laura
Self control

Blue :D :D
Get down on it

Kool & The Gang
Get down on it

Bon Jovi
Livin' on a prayer

Rah Band Clouds across the moon

Hall, Daryl; Oates, John
Out of touch

Rainbirds
Blueprint

Culture Club Do you really want to hurt me

Cole, Natalie Pink Cadillac

Survivor
Eye of the tiger

Schilling, Peter Major Tom (Völlig losgelöst)

Houston, Whitney
How will I know

Wilder, Matthew
Break my stride

Genesis
Paperlate

Eurythmics
There must be an angel (playing with

Grönemeyer, Herbert
Was soll das

Europe
Carrie

Miami Sound Machine
Conga

Winwood, Steve
Valerie

Foreigner
Urgent

Adams, Bryan
Summer of 69

Bob Marley & The Wailers
Could you be loved

Lauper, Cyndi
Girls just want to have fun

Loggins, Kenny
Welcome to heartlight

Tears For Fears
Mad world

Four Tops Loco in Acapulco

Van Halen
Jump

Blondie
The tide is high

Starship We built this city

Ocean, Billy
When the going gets tough, the tough

Queen
I want to break free

Human League
Don't you want me

Nicks, Stevie;Petty, Tom Stop draggin' my heart around

Ocean, Billy
When the going gets tough, the tough

Proclaimers I'm gonna be

Sister Sledge
Frankie

John, Elton
I guess that's why they call it the

Marcus Ich will Spaß
Police
Every breath you take

Jackson, Jermaine; Zador When the rain begins to fall

Steve Miller Band Abracadabra

Yello Vicious games

After The Fire Nineteen hundred and eighty - F

Joel, Billy
Uptown girl

Moyet, Alison
Invisible

After The Fire Nineteen hundred and eighty - F

Grant, Eddy Gimme hope Jo'anna

Dire Straits
Twisting by the pool

Stranglers
Golden brown

Medley, Bill; Warnes, Je
I've had the time of my life

Prince
Kiss

Wilde, Kim
Kids in America

Marx, Richard
Right here waiting

Kajagoogoo Too shy

Hooters
And we danced

Falco
Der Kommissar

Hammer, Jan Crockett's theme

Naja, ein paar gute Sachen sind schon dabei. Allerdings auch ein paar wirklich totgedudelte: Summer of 69 etc......



von Reutlinger. - am 25.01.2006 16:16
was hat denn bitte

"Blue
Get down on it "

dazwischen zu suchen:mad:

das is doch übelster Beschiss !!!


von Gelöschter Benutzer - am 25.01.2006 17:01

"Blue
Get down on it "

Tja, nobody is perfect :D

Vielleicht ist da ein kleiner Fehler im Studio unterlaufen.



von Reutlinger. - am 25.01.2006 17:21
hmm ich ringe grad mit meinem zweiten Ich ob ich morgen Aufnahme laufen lassn sol oder nit

von Gelöschter Benutzer - am 25.01.2006 18:15
auf http://www.swr3.de/fun/events/80er/playlist_20050421.php?myday=21&mymonth=4&myyear=2005&myhour=06&x=7&y=5

gibts aber einige Fehler...z.b.:

Blue Get down on it 06:17:34
Kool & The Gang Get down on it 06:17:45


kann man nicht den SWR3 Thread ausm OT Forum hier rüber schieben und mit dem hier zusammenfügen ??

von Gelöschter Benutzer - am 25.01.2006 22:11
kann man nicht den SWR3 Thread ausm OT Forum hier rüber schieben und mit dem hier zusammenfügen ??

von 88,7 MHz - am 26.01.2006 09:15
Und was sagt Ihr bis jetzt zum SWR3 80er Tag. Meine Meinung ist geteilt: :spos: und :sneg:

von Reutlinger. - am 26.01.2006 11:35
Zitat
Frequenz in RT
Und was sagt Ihr bis jetzt zum SWR3 80er Tag. Meine Meinung ist geteilt: :spos: und :sneg:


Meine ich auch,-aber es allen Recht machen.....dürfte schwierig sein,- :dx:

von 88,7 MHz - am 26.01.2006 12:12
Übrigens ist mir aufgefallen, dass die im OT verlinkte Playlist nicht stimmt. Die ist nämlich vom letzten Jahr. Hier ist die Aktuelle:
http://www.swr3.de/fun/events/80er/playlist_20060126.php?myday=26&mymonth=1&myyear=2006&myhour=06&x=7&y=5

von Sebastian Dohrmann - am 26.01.2006 12:40
die Website ist auch wieder so old school:D

aber noch mit altem Logo: http://www.swr3.de/__pix/navigation/logo_linksobenr.80.gif

jetzt ist das Doppelpfeil ganz links !!!

und die Playlist ist stehngeblieben...geht nich mehr, inzwischen gabs schon 3 oder 4 SOngs die nit online stehn

von Gelöschter Benutzer - am 26.01.2006 12:44
Zitat

und die Playlist ist stehngeblieben...geht nich mehr, inzwischen gabs schon 3 oder 4 SOngs die nit online stehn

Vielleicht solltest Du mal aktualisiern? ;) Bei mir gehts nämlich. :p



von Sebastian Dohrmann - am 26.01.2006 12:51
ja jetz gehts wieder...manchmal aber auch nich..
wird wohl nur alle paar Minuten upgedatet, da hat auch kein F5 geholfen

PS: der Mod hat eben falsch angetrailert : "Und in der nächsten Stunde Hithop ham wir u.a. diese hits für Sie" und danach kamen kurz 3 Songs die in dieser Stunde schon liefen :D

nämlich Baltimoora, Hurra hurra die Schule brennt und dieses afrikanische Lied...

von Gelöschter Benutzer - am 26.01.2006 13:55
Grrr. mein PC hat die Aufnahme verhunzt. Ich nehm seit 6 Uhr auf. Bringt wohl nix mehr. Na egal.

von Sebastian Dohrmann - am 26.01.2006 15:01
was genau willste denn haben ? hab noch bissel was auf Platte ( 360 MB von vormittags bis ca. 13:40 )
der Rest ist schon gelöscht weil ich die Songs schon rausgeschnitten hab

bei mir kackt dauernd der Sound aufm Receiver ab, sprich er läuft weiter aber der Ton geht weg, kommt nich von alleine wieder und ich muss erst ein Sender vor und wieder zurück zu SWR3 damit ich wiedr was hör

von Gelöschter Benutzer - am 26.01.2006 16:50
Das Old-School-Design hätten sie beibehalten sollen. Ich fand, das sah recht kultig aus mit diesem "handgemalten" Logo und der Typewriter-Schrift, einfach mal "anders"

von PeterSchwarz - am 27.01.2006 15:59
Für die,die noch mehr 80er wollen gibts auch den "SWR3 Webchannel"

Ein Stück runterscrollen.



von UM74 - am 30.01.2006 22:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.