Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gelöschter Benutzer, zerobase now

NEUE Talkshow bei Radio Bremen !!

Startbeitrag von Gelöschter Benutzer am 28.01.2006 11:37

jetzt immer bei bremen eins - SONNTALK (da hat wohl in der Weserstadt einer zuviel WDR 2 gehört;-)), ab sofort jeden letzten Sonntag im Monat

http://www.radiobremen.de/bremeneins/programm/sonntalk/00002964.php

viel Spass beim mitreden

Antworten:

Schwachsinn. Die sollen Bremen 1 so lassen wie es ist und nicht zum Beamten- und Labberfunk ala WDR 2 umbauen. Das haben die gar nicht nötig. Daher Finger weg von Reformen auf Bremen 1.

von zerobase now - am 30.01.2006 07:56
naja so bisserl Hörertalk hat noch Keinem geschadet

von Gelöschter Benutzer - am 30.01.2006 14:28
Zitat

naja so bisserl Hörertalk hat noch Keinem geschadet


Wenn ich Talkshows will schau ich RTL oder Sat. 1. Außerdem fängt es immer klein an und dann wird die Wortschiene klammheimlich immer weiter ausgebaut. Labersender haben wir in Deutschland ja wohl mehr als genug, aber vernüftige Musiksender sind leider Mangelware.

von zerobase now - am 31.01.2006 07:23
sicher nicht !! das is doch bei der Dudelfunkisierung genau andersrum, immer weniger Wort, immer mehr Schwachsinn (Aktionen, Kommerz, Werbung) bis am Ende nur noch Claims übrig sind

von Gelöschter Benutzer - am 31.01.2006 12:53
Zitat

das is doch bei der Dudelfunkisierung genau andersrum, immer weniger Wort, immer mehr Schwachsinn (Aktionen, Kommerz, Werbung) bis am Ende nur noch Claims übrig sind


Das ist wahr. DAS möchte ich natürlich auch nicht. WEniger Wort möchte ich nicht, ich will einfach den STatus-Quo behalten. Das schein in Deutschland aber schwierig zu sein, da einige (Berater) immer meinen was ändern zu müssen, um noch mehr Hörer bzw. eine andere Zielgruppe ansprechen zu können. Daher wechseln ja manche Sender Moderatoren und Musikausrichtung wie andere die Unterwäsche.

von zerobase now - am 31.01.2006 14:18
kommt halt drauf an, ob Wort auf WDR 5 oder Wort auf Eins Live gemeint ist... bei letzerem dürfte es gerne etwas mehr sein, allerdings dann auch mal was sinnvolles und nicht über irgendwelche dämlichen Promis die sich ne neue Jeans gekauft haben

von Gelöschter Benutzer - am 31.01.2006 15:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.