Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robert S., Gelöschter Benutzer, dudelfunk, Hallenser, Tornado Wayne, brockenfan

Rockenberg und Sunny...

Startbeitrag von Robert S. am 01.02.2006 20:16

Wer kennt diese neue Mornighsow bei der das Aufstehn wieder Spaß machn soll ?
Ich muß es mir gelegnetlich bei meinem Bruder im Auto anhören und muß sagen einfach nur schlecht....

Antworten:

welcher Sender soll die denn sein ???

von Gelöschter Benutzer - am 01.02.2006 21:36
JUMP!!!

Ich hörs nicht, kann daher nicht viel dazu sagen. Ich glaub mal, es gibt besseres zum Aufstehen als JUMP.

von Tornado Wayne - am 02.02.2006 17:11
@robert s.: Was ist MDR Life??? Ich kenne nur MDR Jump. Oder ist MDR Life für thüringen?

von brockenfan - am 02.02.2006 18:03
@ Satfutzi: MDR LIFe kennst du net ?
Das war der Vorgänger von JUMP der vom MDR leider gegn die Wand gefahrn wurde,seitdem wird Mitteldeutschland mit JUMP geärgert :mad:

von Robert S. - am 02.02.2006 19:40
Jump war zu beginn richtig genial,gute 80 èr eine ordentliche Portion 90´er und neue Musik !!!! Heute ist Jump ein Hitdudler wie jeder andere,schade .

von Hallenser - am 03.02.2006 10:58
JUMP war bis 2002 / 2003 n richtig fetter Sender, jung, frisch, viel viel Dance aus den 90ern und aktuelle Clubmucke!!!!

damals gabs auch morgens ne RICHTIGE Morningshow - DER JUMP QUICKSTART

seitdem kamen ja ständig neue Mods, alte wurden rausgeschmissn usw....weder Fisch noch Fleisch

muss man des kennen `?? ich glaub nich

von Gelöschter Benutzer - am 03.02.2006 12:42
@ Daniel:da geb ich dir Recht,in den letzten Wochen hatte ich oft Gelegenheit bei meinem Bruder im Auto JUMP zu hören und der Sender hat wirklich keinen Reiz mehr,alle guten 80'er die kamen sind raus,nur noch aktuelle Charthits,sonst nix besonderes mehrm,es lohnt sich einfach nicht mehr den Sender zu hören.
Dance kommt auch kaum noch,dafür mehr Black und naja leichter Hiphop,also besser kann man einen Sender bnicht gegn die Wand fahren....

von Robert S. - am 03.02.2006 13:46
Zitat
Tornado Wayne
Ich glaub mal, es gibt besseres zum Aufstehen als JUMP.


jup, z.B. Maren & AC am Morgen im neuen alster radio :hot:

von dudelfunk - am 04.02.2006 14:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.