BIG FM Bonus Track der Stunde

Startbeitrag von Nordi am 10.02.2006 11:55

Was hat es denn damit auf sich? Wird damit bei BIGfm HMR die Zeit überbrückt wo bei BIGfm DNB Werbung läuft?. Meist sind es Titel die man schön mittendrin abbrechen kann z.B. Daft Punk- On e more time.

Antworten:

wird wohl sone Art Fill Up sein

von Gelöschter Benutzer - am 10.02.2006 12:13
Ja das PikkelFM macht immer mal wieder auf sich aufmerksam, damit auch mehr Leute, als die HONKs einschalten!

von Handydoctor - am 15.02.2006 20:07
Zitat
Handydoctor
Ja das PikkelFM macht immer mal wieder auf sich aufmerksam, damit auch mehr Leute, als die HONKs einschalten!

Und genau so einen haben wir hier wohl, in Form von Dir, vor uns... :rolleyes: Ausser unqualifiziertem geistigen Dünnschiss hast Du wohl nix anderes auf Lager...
Ach ja, ... Ein Duden täte Dir ganz gut.
Zitat
Nordi
Was hat es denn damit auf sich? Wird damit bei BIGfm HMR die Zeit überbrückt wo bei BIGfm DNB Werbung läuft?. Meist sind es Titel die man schön mittendrin abbrechen kann z.B. Daft Punk- On e more time.

Möglich wäre es. Du kannst es ja mal mit dem Webstram von bigFM abgleichen. Im Stream läuft nämlich die BW Version.
Wenn dem so sein sollte frage ich mich warum man sowas macht...? Gibt es nicht genug Werbekunden für RP?

von Sebastian Dohrmann - am 15.02.2006 23:35
Zitat

Gibt es nicht genug Werbekunden für RP?

Würde ich fast vermuten. Denn wenn ich mal dazu komme auf die 104,0 bzw. 104,5 zu schalten, dann sind die Werbeblöcke doch vergleischsweise kurz.

von Nordi - am 16.02.2006 09:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.