Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robert S., WiehengeBIERge, Gelöschter Benutzer

Das Radiohörer Forum hat versagt!

Startbeitrag von Gelöschter Benutzer am 11.02.2006 18:36

wenn so Sachen wie eine Livekonzert im franz. Radio hier nicht im Forum landen hat das Forum doch seinenSinn udn Zweck verloren:(
wozu isses denn da wenn niemand hier diese wirklich hörenswerten Sendungen und echte Perlen des Rundfunk postet bzw. manche Vielhörer hier gar nicht mal reinschauen !?

alles kann man ja nun auch nicht selber mitbekommen....

Antworten:

Zitat

das Forum doch seinenSinn udn Zweck verloren

Hat es sowieso schon, weil immer noch viele Hörerthemen im Radioforumgepostet werden.
´
OK, kann ich verstehen - der Admin hier ist ja auch der Senderfreak, dem man eben lieber aus dem Weg geht.
(Ich bin mal gespannt, wann dieser Beitrag gelöscht wird ;-))

Aber andereseits: So viele User, die französisches Radio hören gibt es hier nun auch wieder nicht ;-).

von WiehengeBIERge - am 11.02.2006 19:41
@ Sebbl:ich werd ihn net löschn :D

@ Zwobot:ich weiß net was du hast,anstelle rumzumeckern kannst du es au selber posten,oder soll dir alles in den Arsch geblasn wern ???

von Robert S. - am 11.02.2006 20:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.