Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robert S., Gelöschter Benutzer, FrankenWalder, Sebastian Dohrmann, Tornado Wayne

Radio SAW und der Ort "Dingelstedt" bei Halberstadt

Startbeitrag von Tornado Wayne am 12.02.2006 16:34

Am Freitag vormittag hing zwischen Halberstadt und Dingelstedt ein LKW im Schnee fest.

Da kam auf Radio SAW auch im Verkehrsfunk eine entsprechende Meldung zu. Doch die Radiomoderatoren (Muckefuggs) hatten Probleme, diesen Ortsnamen auszusprechen.
So wurde aus Dingelstedt Dingelspeck :D

Nach dem Verkehrsfunk hatten sie dann mal nach Dingelspeck gegoogelt, aber noch nichts gefunden.

Antworten:

:D SAw is Kult,der lief heut auch im bayerischen Ludwigstadt in der Skihüttn,wohl auf der 104,9,weil die 101,4 dort net geht :mad:

von Robert S. - am 12.02.2006 18:00
Leipzig bis nach bayern ? nee glaub ich nit

von Gelöschter Benutzer - am 12.02.2006 18:11
Doch,ich habs doch auch gehört,bei meinem Autoradio sprang das RDS sofort auf Leipzig um.
Übrigens ist das der nördlichste Zipfel von Bayern,da ist Leipzig kein Problem....

von Robert S. - am 12.02.2006 20:27
Zitat
_ZWOBOT_
Leipzig bis nach bayern ? nee glaub ich nit

__________________________________________________________________________________________________
:::.. © TOPRADIO | Altijd & Overal © ..:::
THE PARTY STATION

http://www.topradio.be

Viele glauben auch nicht, was bei Dir ständigtm geht... :D

von Sebastian Dohrmann - am 13.02.2006 00:01
na das is ja was gaanz andres:D:D;-)

von Gelöschter Benutzer - am 13.02.2006 11:03
Die 104.9 geht in allen höhergelegenen Teilen von Frankenwald
und Fichtelgebirge ständig in gutem Mono, sogar in der Stadt Hof!
Die Brockenfrequenz löst am Autohof in Berg per RDS die 104.9
sogar ab (zumindest in meinem werra1)

von FrankenWalder - am 21.02.2006 21:24
geht der Meissner da unten denn ständig TM ?

von Gelöschter Benutzer - am 22.02.2006 14:45
die freien QRG's gehn in einigen Ecken auch hier ständig,wie es in der Ecke um Hof aussieht kann ich leider net sagn,das wird Peter eher wissen.
Im Coburger Raum gehn aber die 99,0 die 101,7 die 105,1 recht brauchbar,die 95,5 wird von B 4 gestört und die 89,5 durch die 89,6.

von Robert S. - am 22.02.2006 17:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.