Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gelöschter Benutzer, Hallenser, brockenfan, zerobase now, Tornado Wayne

Der 80er Jahre-Tag auf NDR 1 Radio MV

Startbeitrag von Tornado Wayne am 17.02.2006 12:47

Morgen läuft auf NDR 1 Radio MV ein 80er Jahre-Tag.

Antworten:

supi:hot:

hoffentlich haun die nit die jingles rein sondern spieln die Songs ma aus, wie NDR 1 NDS es macht

von Gelöschter Benutzer - am 17.02.2006 13:06
:mad: Die 92,8 geht natürlich wieder nicht, weil kein "ausreichendes" Tropo ist und das blöde Kabelleck von NDR2 ebenfalls auf 92,8

von brockenfan - am 17.02.2006 14:37
Du als Satfuzi solltest doch den ARD Hörfunktransponder empfangen können !! :joke:

von Hallenser - am 17.02.2006 14:53
richtig, NDR 1 sendet europaweit auf DVB s sowie weltweit auf www.ndr1.de

von Gelöschter Benutzer - am 17.02.2006 15:01
Zitat

Du als Satfuzi solltest doch den ARD Hörfunktransponder empfangen können !!
Zitat

richtig, NDR 1 sendet europaweit auf DVB s sowie weltweit auf www.ndr1.de
Denn empfange ich auch, aber über Sat verliert das irgendwie seinen Reiz. UKW ist viel interessanter, vorallem weil Schwerin >200km ist.

von brockenfan - am 19.02.2006 12:54
mist habs verpasst:mad: dabei wollte ich doch aufnehmen

von Gelöschter Benutzer - am 19.02.2006 13:21
Zitat
satfuzi
Zitat

Du als Satfuzi solltest doch den ARD Hörfunktransponder empfangen können !!
Zitat

richtig, NDR 1 sendet europaweit auf DVB s sowie weltweit auf www.ndr1.de
Denn empfange ich auch, aber über Sat verliert das irgendwie seinen Reiz. UKW ist viel interessanter, vorallem weil Schwerin >200km ist.


Was soll man dazu sagen ???

von Hallenser - am 19.02.2006 13:25
Habe auch mal reingehört. Muss sagen, dass war wirklich gut gemacht. Eine gute Abwechslung, da nicht nur die ausgelutschten achtziger gepsielt wurden, die sonst bei solchen Aktionen laufen.

von zerobase now - am 20.02.2006 07:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.