Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Alqaszar, 88,7 MHz, Robert S.

Telefonnummernverwechslung bei ANT THÜR

Startbeitrag von Robert S. am 22.02.2006 17:12

Statt der 0137 Nr die ständig durchgesagt wurde für ein Gewinnspiel haben einige Zuhörer einen Zahlendreher gemacht und eine 0173 Nr gewählt,der Angerufene hatte dann ein kaum mehr stillstehndes Handy :D
Nachdem er heut beim Sender angerufn hatte wurde nochmals darauf hingewiesen wie die Nr richtig ist,damit es nicht wieder zu Vverwechslungen und zu Störungen Anderer kommt.

Ist euch auch sowas bekannt wo beim Radio ne falsche Nr angesagt oder es Zahlendreher der Zuhörer gab ?

Antworten:

Angeblich,-soll nach dem Erscheinen des "Skandal im Sperrbezirk" von der Spider Murphy Gang-eine Münchener Telefonnummer stark frequentiert worden sein. ;)

von 88,7 MHz - am 22.02.2006 20:23
Hier rufen immer mal wieder arabisch sprechende Leute an. Ich frage dann immer auf Französisch zurück: "Monsier, voulez-vous téléphoner à Tunis?" Meist kommt dann ein verwirrtes "Oui", worauf ich dann meinen Spruch, "Alors, il faut composer DEUX zéros avant la 2162...." loslasse.

von Alqaszar - am 25.02.2006 20:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.