Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gelöschter Benutzer, Hallenser, Wrzlbrnft, Tornado Wayne

Gleich ab 14 Uhr...ein Radiotipp auf FRITZ

Startbeitrag von Gelöschter Benutzer am 26.02.2006 12:47

die 250. Sendung Ken FM, sprich 5 jahre KEN FM , die Radioshow mit Ken "Kekx" Jebsen :)

also viel spass

bis zum Harz und Thüringerwald auf FM, europaweit auf SAT und weltwiet per Stream www.fritz.de

mehr Infos www.fritz.de

Antworten:

Zitat
_ZWOBOT_
die 250. Sendung Ken FM, sprich 5 jahre KEN FM , die Radioshow mit Ken "Kekx" Jebsen :)

also viel spass

bis zum Harz und Thüringerwald auf FM, europaweit auf SAT und weltwiet per Stream www.fritz.de

mehr Infos www.fritz.de


Bestimmt !!

von Hallenser - am 26.02.2006 15:14
Ich muss sagen, dass der Ken Jebsen der einzigsten Moderator von FRITZ ist, den ich nicht abkann.

@zwobot:
Kann man in Saalfeld FRITZ wirklich noch UKW hören und wenn ja auf welcher Frequenz?

von Tornado Wayne - am 26.02.2006 15:30
102.6 FM !!! mit O=3 fad

von Gelöschter Benutzer - am 26.02.2006 15:35
Antenne Thüringen 102,5 Ronneburg/Gera (Rückersdorf-Schreier)
MDR Info 102,6 Weimar (Schloß Belvedere)
Antenne Thüringen 102,7 Sonneberg (Sachsenbrunn-Bleßberg)

Mehr sage ich zu dem Thema nicht !!

von Hallenser - am 26.02.2006 15:43
Ich wollte mir eine Diskussion dazu absichtlich verkneifen, aber da ja schon andere damit vorgeprescht sind... auf welcher Frequenz geht Fritz denn in Erfurt-Ilversgehofen? ;)

von Wrzlbrnft - am 26.02.2006 16:17
Mit 100% Sicherheit nur via Satellit !!!

von Hallenser - am 26.02.2006 16:29
So seh ich das eben auch. (Livestream wäre die zweite Variante)

Zu Ken Jebsen mal selbst: Ich kenne den noch aus Zeiten von "100 GRAD" (endgeiles und intelligentes Jugendmagazin des ORB anno 1998), wie ist Ken FM eigentlich so? Ist das... "lustig"? Ich konnte mir irgendwie noch nie die Zeit nehmen um da 4 Stunden lang mal reinzuhören...

von Wrzlbrnft - am 26.02.2006 17:06
also geschmsackssache. sein Humor ist gewöhnungsbedürftig. zeitweise konnte ich gar nix damit anfangen aber manchnmal ist das sehr angenehm alternativ:cool:

Erfurt ? 91,9 mit O=2 ständig

von Gelöschter Benutzer - am 26.02.2006 18:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.