Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hallenser, Wrzlbrnft, PeterSchwarz, Nordi

Was haltet Ihr von Novaradio (München)?

Startbeitrag von Hallenser am 03.03.2006 17:30

Ich finde ja das Programm eher langweilig weil die Sparte Trance fehlt und den ganzen Tag nur irgendwelche Housemusic läuft.Sieht man sich das Programmschema an sieht man noch folgende Musikrichtungen EJazz,Strictly House,Chill Out, Ambient und Lounge Sounds. Wobei ich persönlich mit der Chill Out Musik noch am meisten anfangen kann.Aber eventuell hat man es bei Nova kapiert,denn heute Abend ab 20.00 kommt ein Mix von Heller & Enkie die ja für Trancesound bekannt sind. Mal abwarten vielleicht tut sich ja im Programm ein wenig in der Richtung.

http://www.novaradio.de/n2/docs/index.html

Antworten:

naja, die aufgezählten Sparten und Trance vertragen sich ja auch nicht besonders gut, durcheinander gespielt. Wenn, dann müsste man dies zeitpartagiert machen oder handverlesen, so daß es wieder passt. Aber einfach nur so zusammengewürfelt kommt dann eher was unverträgliches raus.


von PeterSchwarz - am 03.03.2006 18:24
Genau der Meinung bin ich ja auch,eine oder mehre Sendungen zum Thema Trance sollten doch machbar sein !

von Hallenser - am 03.03.2006 18:27
Nova? Läuft bei mir die meiste Zeit.
Ich finds gut das nicht das "harte zeug" läuft. ;)

von Nordi - am 03.03.2006 22:16
Naja, Trance würde ich noch nicht wirklich als "hart" bezeichnen. Mir persönlich wären einige anständige Trance-Sendungen auf dem Programm auch recht, andererseits... wem's gefällt. Damit bedient Nova Radio mit Sicherheit auch eine exklusive Sparte, die von kaum einem anderen Sender abgedeckt wird.

von Wrzlbrnft - am 03.03.2006 22:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.