Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
TheSpirit, 88,7 MHz, PeterSchwarz

Popnacht Panne heute Nacht

Startbeitrag von TheSpirit am 15.03.2006 15:54

Hallo!

heute nacht hat ja WDR 2 die popnacht veranstaltet. nun habe ich die beim schlafen laufen lassen und meine eine panne gehört zu haben ... ich kann nicht genau sagen ob es um 2 uhr war, jedenfalls hat der mod die nachrichten angeküdigt, dann liefen zwei titel und dann kamen aber nicht die nachrichten, sondern sagte der mod "an dieser stelle sollten eigentlich die nachrichten sein, die holen wir auf jeden fall nach" ... um drei uhr kamen dann die nachrichten mit der ansage "jetzt aber wirklich... die nachrichten"

also entweder habe ich echt ein bisschen viel geträumt dabei, oder diese panne ist tatsache passiert. klärt mich bitte auf ob ich stuss träum :sleep: psycho:

Antworten:

Sowas soll schon ab und an vorkommen, ja!


von PeterSchwarz - am 15.03.2006 18:00
das is stuss träume oder der wdr was vergeigt? =)

von TheSpirit - am 15.03.2006 18:36
Zitat
TheSpirit
das is stuss träume oder der wdr was vergeigt? =)


beides ;)

von 88,7 MHz - am 16.03.2006 15:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.