Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harald P., Nordi, seventeen, KlausD, Manager., PeterSchwarz

Voll krass ! Plakatwerbung für metropol.fm in Wiesbaden

Startbeitrag von Harald P. am 17.03.2006 07:51

Heute habe ich in Wiesbaden ein Plakat für metropol.fm gesehen. Leider konnte ich nicht lange genug draufsehen um alles zu erkennen, aber es war wohl in türkisch mit den Städten, wo es zu empfangen ist. Wiesbaden war dabei, aber eine Frequenz habe ich nicht gesehen. Hat von Euch jemand auch schon ein solches Plakat gesehen?

Antworten:

Gesehen nicht, da hier nicht mehr Empfangbar. Aber was soll da so "Krass" sein?
Wie ist denn der Empfang der 96,0 in Wi?

von Nordi - am 17.03.2006 08:41
Mit "krass" meinte ich einfach nur das seit "Mundstuhl" verbreitete "Türkisch-Deutsch" :D

von Harald P. - am 17.03.2006 11:06
aahh volll korrrrrrekt. iscch verschtehe :D

von Nordi - am 17.03.2006 11:09
@ Harald P.:

Ja, in Stuttgart habe ich auch schon diese Plakate gesehen.
Aber frag' mich nicht was dort draufsteht. Hab auch nur das Logo erkannt. :D

von Manager. - am 17.03.2006 16:40
Wahrscheinlich "Die beste Müsik"


von PeterSchwarz - am 18.03.2006 12:26
@ Harald P. : Bin nächste Woche wieder in WI - wo hängt denn "das krasse Teil" ??

von KlausD - am 19.03.2006 16:11
@KlausD:
Wenn Du vom 2. Ring aus auf die Mainzer Straße Richtung A671 fährst. In der Kurve "springt" Dir das Plakat direkt entgegen. Optimal, wenn die Ampel rot ist, dann hat man Zeit das Plakat zu lesen, bei mir war "leider" grün und ich wollte nicht den Verkehr lahmlegen :D

von Harald P. - am 20.03.2006 14:12
Also am Hauptbahnhof Wiesbaden hängt auch so eins an Gleis 6 und da kann man ja länger schauen als wenn man mit dem Auto unterwegs ist (z.B. wegen Verspätung des Zuges durch Gleisarbeiten arrghh!).

Auf jeden Fall ist auf dem Plakat ne glückliche Famillie abgebildet und unten stehen 6 Städte, u.a.

Mainz
Wiesbaden
Rüsselsheim
Groß-Gerau

Also bestätigt dieses Plakat nur die Reichweite, welche die LMK in RP angegeben hatte.

von seventeen - am 30.03.2006 06:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.