Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nordi, Heinrich Benner, Japhi, traumzauberdx, DX OberTShausen, Benjamin Baucik

Die neuen Sky Radio Jingels !!!!

Startbeitrag von Benjamin Baucik am 17.08.2006 12:44

Hi
Ich suche die neuen Jingels von Sky Radio die seit Monntag on air sind.
Wenn dieschon einer hat.
Wäre schön wenn er sie mir vileicht schicken könnte per email.
Oder einen link reinstellen könnte wo ich sie runterladen kann.

Und wie findet ihr eigendlich die Neuen Jingels so?
Mir Persönlich gefallen die Jingels und der Kult hit ganz gut

Antworten:

Ich finde die Jingles super. Und ich finde die Musikmischung bei Sky Radio jetzt viel besser als vorher. Endlich wieder 80er dabei. Trotzdem finde ich, dass die Musikmischung beim "alten" Sky Radio mit nonstop Musik noch besser war.

von DX OberTShausen - am 17.08.2006 14:47
ja, ein bisschen erinnere ich mich ans alte Skyradio zurück, mit den 80ern wieder im Programm

von Heinrich Benner - am 19.08.2006 14:26
Die Stundenopener werden ja allgemein immer länger.
Aber der Spruch "LIVE aus den SKY Studios aus dem Herzen Hessens bedarf kein Kommentar.

Oder Doch? Schämt man sich etwa "Kassel" zu sagen?

Bei Harmonf FM wird jetzt auch gesagt : "Bei uns in Wiesbaden sind 25°" oder "Bei uns in Damstadt..." :rolleyes: Da fühlt man sich doch vera****t.

von Nordi - am 20.08.2006 12:09
Mehr Heimatgefühl und Senderbezug auf das Land Hessen soll mit diesem Opener aufkommen...

von Heinrich Benner - am 20.08.2006 13:57
Habe ich auch so vermutet.
Aber "aus dem norden Hessens" wäre zumindest genauer.
Als Herz würde ich jetzt Wiesbaden, Frankfurt oder Gießen/Wetzlar vermuten

von Nordi - am 20.08.2006 15:19
Am Anfang war SkyRadio ein reines Kasseler Stadtprogramm. die hiessen SKY RADIO 96.6 UKW .
und dann fing man an Grössenwahnsinnig zu werden. was in NL funktioniert ist in DK und Hessen grandios gescheitert. trotz landesweiter FM Versorgung in DK bis nach Norddeustchland hat man weniger Hörer gehabt als 100 FM der nur im Grossraum Kopenhagen funkt
und in Hessen sind sie nur einer von vielen, eine graue Maus wie ich finde. dann noch EHER hr3. aber noch lieber was unkommerzielleres

von traumzauberdx - am 20.08.2006 16:33
@nordi

danke, dass du meine Stadt als Herz von Hessen siehst ;)

fühl mich jetzt geehrt als Wetzlarererer... ;)



von Heinrich Benner - am 20.08.2006 18:36
Ja gern geschehen. ;)

Die Altstadt gefiehl mir ganz gut. Allerdings ist das schon wieder 6 JAhre her wo ich in Wetzlar-City war :)

von Nordi - am 20.08.2006 21:07
[hochhol]

Für alle, denen die Jingles gefallen: Die Verpackung scheint wohl "The Kit" von Jam Creative zu sein. Die Jingle-Demo gibts hier im Original von K.I.T.

von Japhi - am 05.09.2006 11:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.