Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harald P., Manager., seventeen, Cervantes, Thomas (Metal), Sebastian Dohrmann, ziyati

Programmtipp: 100pro deutsch auf HR3 am Freitag 01.09

Startbeitrag von Harald P. am 30.08.2006 14:42

Am Freitag, den 01.09.2006 gibt es wieder mal "100pro deutsch" auf HR3 von 5 - 24 Uhr, ich werde auf jeden Fall reinhören :-)
Da ab 23 Uhr auch die lange harte Nacht anstehen müßte, sollte dann ab 23 Uhr deutschsprachiger Heavy-Metal laufen - das wäre klasse. (Irgendwie gab es auch eine Vorschau auf HR3 für die lange harte Nacht, aber ich habe das Datum nicht mitbekommen.

Antworten:

Re: Programmtipp: 100pro rock auf HR3 am Freitag 06.10

*hochhol*
Nächsten Freitag wieder ein Thementag beim hr3

Quote aus dem hr3newsletter:
>>Nach "100pro Deutsch", "100pro Kult" und "100pro 80er" geht unsere Erfolgsserie "100pro" nun in eine neue Runde: "100pro Rock" heisst es am kommenden Freitag in hr3. "Rock" steht in diesem Zusammenhang für Künstler wie BON JOVI, BRYAN ADAMS, RED HOT CHILI PEPPERS, ALANIS MORISSETTE, NICKELBACK, GREEN DAY, U2 und natürlich jede Menge Balladen und viel Classic Rock von QUEEN, BOSTON, MEAT LOAF, HEART, MELISSA ETHERIDGE, LED ZEPPELIN, FOREIGNER oder GUNS 'N ROSES. Da sollte doch für jeden etwas dabei sein! Also: Am kommenden Freitag hr3 einschalten und ordentlich mitrocken!

von ziyati - am 29.09.2006 21:39

Re: Programmtipp: 100pro rock auf HR3 am Freitag 06.10

Guter Tipp. Dann werde ich am Freitag mal wieder hr3 hören...
"100pro ROCK" ---> http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=20274

von Manager. - am 30.09.2006 15:41
Am 3.10. gab es sowohl auf DASDING und bigFM ausschließlich deutschsprachige Musik. War morgens beim Zähneputzen ganz überrascht als Das Bo und Westernhagen liefen. Ist jetzt als Tipp leider zu späte, wollte ich aber kurz positiv festhalten ;)

von seventeen - am 04.10.2006 19:21
Auch radio eins hat am 03.09. nur deutsche Musik gespielt und zwischendrinn immer über Erfindungen u.ä. aus Deutschland berichtet. :spos:

von Sebastian Dohrmann - am 04.10.2006 19:34
---
100pro Rock
---
Habe mal Amon Amarth eingereicht. Mal sehen ob das im Tagesprogramm gespielt wird. Ich hoffe doch! Auf die üblichen Verdächtigen habe ich nämlich keine Lust und strafe sofort mit Abschaltung des Empfängers.

von Thomas (Metal) - am 05.10.2006 21:31
Zitat

100pro Rock

Am 6. Oktober regiert in hr3 die E-Gitarre: "100pro Rock" bringt Ihnen einen Tag lang ausschließlich die beste Rock-Musik seit der Erfindung des Gitarrenverstärkers.



Liebes hr3,

spielt doch jeden Tag diese Musik und wir werden dicke Freunde.

Viele Grüsse
Manager.

von Manager. - am 06.10.2006 17:15
Zitat
Manager.
Zitat

100pro Rock

Am 6. Oktober regiert in hr3 die E-Gitarre: "100pro Rock" bringt Ihnen einen Tag lang ausschließlich die beste Rock-Musik seit der Erfindung des Gitarrenverstärkers.



Liebes hr3,

spielt doch jeden Tag diese Musik und wir werden dicke Freunde.

Viele Grüsse
Manager.


Dito!!!!!

von Cervantes - am 06.10.2006 19:50
@seventeen:
Stimmt nicht ganz, auf bigFM gab es zumindestens tagsüber ausschließlich deutschsprachige Musik, bei DASDING gabe es leidiglich eine Hitparade mit Musik aus Deutschland, so wurde z.B. auch Reamonn gespielt.

Zu hr3: Diese Spezial-Sendungen gibt es ab sofort an jedem ersten Freitag im Monat mit wechselnden Musikbereichen. Es gibt auch eine Pressemitteilung dazu.

von Harald P. - am 08.10.2006 17:06
Ja, das stimmt. Bei DASDING war wohl lediglich die Chartsendung "Heimatmelodie" deutsch-only. Habe ich nicht ganz aufgepasst.

Obwohl, der Sänger von Reamonn spricht ziemlich gut deutsch ;) Auch wenn er Ire ist.

von seventeen - am 08.10.2006 17:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.