Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Bengelbenny, Jens Rau

Marc Bode und Matthias Matuschik bei Radio Fantasy

Startbeitrag von Bengelbenny am 07.10.2006 12:23

Gerade bekam ich per Newsletter die Info, dass Marc Bode und Matthias Matuschik jetzt fest bei Fantasy zu sein scheinen, dies parallel zu ihrer Tätigkeit bei NeoNox.

Beide sind in der Rubrik Moderatoren auch schon aufgeführt (auf fantasy.de)

Wollte dies nur rein aus Information schnell einbringen.

Antworten:

Und de Matuschik ist seit einige Zeit schon wieder weg. Ich meinte mal gehört zu haben, dass er bei WDR2 moderiert, kann aber keine Garantie dafür übernehmen.

von Bengelbenny - am 27.06.2007 16:58
Matuschick hat seit Mitte des Jahres bei WDR 2 eine eigene Sendung bekommen die "Matuschick am Sonntag" heißt und jeden Sonntag von 09- 14 Uhr läuft zu hören auch über Webradio.

Was Herr Matuschick während der Woche macht weiß ich leider nicht, da Herr Matuschick nur Sonntags bei WDR 2 zu hören ist.

WDR 2 ist übrigens jetzt tagsüber wieder gut hörbar.

Dort moderieren jetzt jüngere Moderatoren und die Musik ist meiner Meinung nach hörbarer geworden.

Leider hat man die Infosendungen am WE deutlich reduziert.

Den Samstag Vormittag hat übrigens Thomas Bug übernommen und Liga Live wurde um eine Stunde verlängert.

Außerdem ist Jan-Malte-Andresen wieder ins WDR 2 Team gekommen und moderiert das Morgenmagazin und die Sendung "Der Tag".

Dafür ist Jürgen Meyer nicht mehr so häufig zu hören, weil er eine Personalityshow auf Mallorca 95,8 bekommen hat die er mit seiner Frau zusammen dort jeden Sonntag moderiert. War im Mai auf Mallorca und musste das Inselradio zwangsläufig hören finde die spielen aber gute Musik.

von Jens Rau - am 27.06.2007 18:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.