Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Radiopirat, Lorenz Mayer, Nordi, oli84

Radio 7 Rotation / mehrere Hits einer(s) Interpret(s)in

Startbeitrag von Radiopirat am 15.10.2006 11:55

Höre gerade Radio 7.
Vor einer Stunde lief die aktuelle Single von Christl Stürmer.
Jetzt ziemlich genau eine Stunde später läuft eine vorige Single von ihr.

Das war früher eine Todsünde im Radio, von einem Interpret mehrere "Hits" innerhalb von ein paar Stunden zu spielen!

Wer macht bei Radio 7 die Playlist??
Kennt man heute keine "Grundregeln" mehr beim Radio ?? :rolleyes:

Antworten:

Ist doch schön wenn 's im Radio mal nicht nach "Schema F" läuft.
Ich finde es ist eine Wohltat wenn die Playlist mal nicht ganz vorhersehbar ist, wie zwischenzeitlich bei den meisten Sendern in D.

von Nordi - am 15.10.2006 14:37
Hast Du zwar recht, aber mir wäre lieber, wenn sich das anders auswirken würde.
Statt zwei Titel von einem Interpret könnte man ja mal die Rotation ändern, damit nicht immer die gleichen Titel so oft laufen und mehr ältere Titel reinnehmen (älter, im Sinne von 80er, 90er).


von Radiopirat - am 16.10.2006 09:28
RPR1. schaffts ja innerhalb von 4 Stunden "No no never" von Texas Lightning 3-mal(!!!!) zu spielen. Das ist nun schon mehrmals aufgefallen. Entweder haben die nen Exclusivvertrag mit Olli Dietrich oder in die :blöd: :blöd: in Ludwigshafen.


von oli84 - am 16.10.2006 22:51
Zitat
oli84
RPR1. schaffts ja innerhalb von 4 Stunden "No no never" von Texas Lightning 3-mal(!!!!) zu spielen. Das ist nun schon mehrmals aufgefallen. Entweder haben die nen Exclusivvertrag mit Olli Dietrich oder in die :blöd: :blöd: in Ludwigshafen.

Schon eher :blöd: als einen Exklusivvertrag mit Olli Dietrich, grins.

von Lorenz Mayer - am 20.10.2006 18:27
Radio 7 hats endlich wieder drauf! :-) freu freu freu

hab heute mal aufmerksam reingehört, wobei mir dann auffiel, dass die Menge an aktuellen Top100-Titel deutlich reduziert wurde und stattdessen wieder mehr Titel laufen aus 80er / 90er, die man länger nicht mehr auf Radio7 gehört hat.

Grooooooooßes Lob an Radio 7!

von Radiopirat - am 18.01.2007 15:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.