Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dr. Antenne, NurzumSpassda, ziyati, Lorenz Palm

HitRadio Antenne NDS: Neue Soundverpackung für Nachrichten und Verkehr

Startbeitrag von Dr. Antenne am 10.11.2006 20:30

Antenne hat sich für Nachrichten und Verkehrsservice eine neue Soundverpackung zugelegt. Ich weis nur nicht wie lange es das schon gibt, ich habs das erste mal gestern abend um 22Uhr gehört.

Antworten:

*hochhol*
Als Karnevalsflüchling das Rhein/Maasland verlassen und nach Hause gefahren, überraschte mich heute, als ich mich mal wieder von der "Qualität" von HitRadio Antenne überzeugen wollte, dass die jetzt Nachrichten um FÜNF vor voll machen. 5 minuten früher informiert nun (wieder) bei HitRadio Antenne.
Achso, das neue Wetterbett gefällt mir ganz gut..
Die "Qualität": wie immer, wenn mal was geredet wird, dann nur über Lennert oder geclaime über den Musikmix.


von ziyati - am 18.02.2007 17:11

Mit ihren ständigen kurzfristigen Programmänderungen gewinnt Hit-Radio Antenne bestimmt keine neuen Hörer. Zwei Dinge müßten geändert werden, um wieder attraktiver zu werden. Die Musik muß abwechslungsreicher werden (so wie vor 1998) und statt der ewigen Werbung für die Morgensendung und die bezahlten Rechnungen sollte es wieder mehr Informationen aus dem Sendegebiet geben. Solange sich das nicht ändert, können sie noch soviel kosmetische Veränderungen am Programm vornehmen, ohne daß sich an der Qualität des Senders etwas ändert.

von Lorenz Palm - am 18.02.2007 17:27
Antenne muss wirklich verliebt in seinen Lennert sein, so oft wie sie über ihn, seine Sendung oder seine Aktionen labern ist das schon nervig.

Früher war es ja mal üblich dass Antenne Nachrichten immer um 5 vor gemacht hat und zumindest bei uns war es ein gutes Erkennungsmerkmal für Antenne. Warum sie die News bis neulich dann wieder erst zur vollen Stunde machten, ist etwas schleierhaft...

von Dr. Antenne - am 23.02.2007 14:52
@ Dr. Antenne:

Sehen wir den Tatsachen ins Augen! HRA ist mittlerweile ein zweites RSA - ich sage nur: Böttcher und Fischer lassen grüßen! ;-)

von NurzumSpassda - am 23.02.2007 20:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.