Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
DLR-Fan Sachsen-Anhalt, drdish, HAL9000, Günni74

22:10 Uhr -gleich gehts los, Dr. Dish-TV Classic Night

Startbeitrag von DLR-Fan Sachsen-Anhalt am 11.11.2006 21:07

3 Stunden Nostalgie aus dem Jahre 1997

Samstag, 11.11.2006 - 22:00 Uhr
CLASSIC Night auf DrDishTV
Chat mit dem DrDish-Team ab 22:00 Uhr hier

http://www.drdish-tv.de/

Antworten:

Jo, hab ich ein Stück lang gesehen die nacht über. War ja echt viiiel Nostalgie... DF1, dBox1 als DER neue Empfänger... :)

von HAL9000 - am 12.11.2006 17:58
Seit wann sendet denn Dr. Dish TV auch über Astra 19.2° Ost ??? Bin gerade zufällig auf Dr. Dish TV gestoßen (12.633 MHz hor.) ! Zur Zeit werden DVB-t-Receiver getestet.
Der Sendername lautet: !LifeStyle-TV!
Ich habe vor etlichen Jahren schon Dr. Dish TV geschaut. Da war analoger Sat-Empfang noch standart und adr noch ein Fremdwort.

Habe mal gerade gegooglet: http://forum.db3om.de/ftopic1744.html

Gibt es also schon länger über Astra und zwar jeden Mittwoch und jeden Samstag von 20°° bis 22°° MEZ. Die Sendung ist ja schon recht professionell geworden im Gegensatz zu damals.

NACHTRAG:
Gerade Dr. Dish Nostalgie :D ! Da stellt ein Sammler die ersten Sat.-Receiver aus seiner Sammlung vor. Ich schneide die Sendung gerade via JackTheGrabber über DBOX2 mit :hot: !!!




von Günni74 - am 18.11.2006 19:17
Die zweite DrDishTV Classic Night kommt am 30. Dezember 2006 um 22.00 Uhr (bis 01.00 Uhr). Diesmal die 50. Sendung vom Juni 1997.
Wir suchen noch Aufnahmen aus den Jahren 1994, 1995 und 1996. Wer soetwas noch im Keller hat, bitte einfach eine mail an: mass@drdish-tv.com.

von drdish - am 24.12.2006 11:04

DrDishTV Classic Night: die Zweite


Die zweite DrDishTV Classic Night kommt am 30. Dezember 2006 um 22.00 Uhr (bis 01.00 Uhr). Diesmal die 50. Sendung vom Juni 1997.
Wir suchen noch Aufnahmen aus den Jahren 1994, 1995 und 1996. Wer so etwas noch im Keller hat, bitte einfach eine mail an: mass@drdish-tv.com.

von drdish - am 24.12.2006 15:17
So, gleich gehts los.

von DLR-Fan Sachsen-Anhalt - am 30.12.2006 21:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.