[NL] Neuerungen zum Jahreswechsel bei XFM

Startbeitrag von Sarstedter am 05.01.2007 16:02

Gestern ist es mir bewusst (als täglicher XFM-Hörer) das 1. Mal aufgefallen .. und letzte Woche war es noch nicht: XFM hat seinen "Nachrichtenblock" (tagsüber zur vollen Stunde) ausgebaut!

Hiess es bisher immer "News in 60 Sekunden" - also in knapper Telegrammform innerhalb 1 Minute vorgetragen Nachrichten - werden nun ausführlichere Nachrichten (über 2 Minunten) gesendet .. neu ist anschließend Wetter- und regionaler Verkehrsservice! Ebenso wurde am Sounddesign des Nachrichtenteils gearbeitet - der Rest des XFM-Erscheinungsbildes ist aber gleichgeblieben!

Änderungen bei XFM gab es ja zuletzt ebenfalls zum Jahreswechsel (2005/06), wo das gesamte Soundpaket erneuert wurde! Zum Glück hat sich damals und auch jetzt nichts an der Musikfarbe geändert .. und ich hoffe das bleibt mindestens bis 2050 so! :cheers: :joke:

Antworten:

Und wo wir schon mal bei Neuerungen sind: Die Newsverpackung klingt jetzt auch ein wenig anders. Bei Bedarf stelle ich gern mal eine Kostprobe online, die "alte" gibts hier.

von Staumelder - am 05.01.2007 18:54
So lange XFM nicht auch noch anfängt, Urwaldmusik zu spielen, ist ja alles in Butter. Ist bei mir im Kabel die letzte Station, die wirklich 24/7 nonstop Dance spielt, wenn auch tagsüber manchmal arg mainstreamigen.

von PeterSchwarz - am 06.01.2007 14:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.