Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sebastian Dohrmann, 88,7 MHz, Wrzlbrnft, Mæx, Robert S.

Modiänderung

Startbeitrag von Robert S. am 27.01.2007 14:35

Wie im Hauptforum kommts hier auch zu ner kleinen Moderatorenumbesetzung.
Da Sebastian Dohrmann ab jetzt Moderator im UKW Forum ist wurde sein Platz hier frei,logisch,um so viele Foren kann man sich net kümmern.
Wir haben aber einen würdigen Nachfolger gefunden,der MAEX (Alex) wird uns ab jetzt hier in der Runde unterstützen.
Ich heiße ihn somit herzlich wilkommen hier und hoffe doch auf eine gute Zusammenarbeit.
Sebastian wünsche ich viel Glück im ,,großen,,Bruder dieses Forums....

Antworten:

Danke Robert. :) Auch, dass Du mich so problemlos gehen lässt. :D
Ich wünsche Alex viel Spaß und Glück (braucht man das? ;)) mit dem Moderatorenjob. Bin überzeugt, dass er das schon ordentlich machen wird. :)

von Sebastian Dohrmann - am 27.01.2007 14:53
Auch ich möchte ein Dankeschön ausbringen was meiner Person entgegengebracht wird.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und ich denke es wird ganz unproblematisch mit uns werden. Bin ja soweit ganz gut von Sebastian eingeführt worden.

Also auf gutes Gelingen.

Mæx aka Alex

von Mæx - am 27.01.2007 14:59
Na denn, willkommen neuer Nachbar! ;)
Dann wünsch ich dir hier viel Spaß und denk an die Vorbildfunktion™. :D

von Wrzlbrnft - am 27.01.2007 18:54
Da Sebastian Dohrmann ab jetzt Moderator im UKW Forum ist wurde sein Platz hier frei,logisch,um so viele Foren kann man sich net kümmern. ------->
:hot: :cheers: :laola: :rofl: :danke:

Aber Hallo! Das ist ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einem Tag!!!

;) ;)

Und ernsthaft.......
Alles Gute an...Mæx !! :spos:

von 88,7 MHz - am 29.01.2007 12:08
Zitat
sept secrets
Da Sebastian Dohrmann ab jetzt Moderator im UKW Forum ist wurde sein Platz hier frei,logisch,um so viele Foren kann man sich net kümmern. ------->
:hot: :cheers: :laola: :rofl: :danke:

Aber Hallo! Das ist ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einem Tag!!!

;) ;)

Nur kein Neid.

von Sebastian Dohrmann - am 29.01.2007 13:53
Neid??? Pure Freude ist das!!! :p

von 88,7 MHz - am 29.01.2007 14:01
Stimmt ja garnicht

von Sebastian Dohrmann - am 29.01.2007 14:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.