Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Benjamin Baucik, Nordi, Steff / Hessen, juwi2004, Free Speech, KlausD

neu Sendungen auf Sky Radio!!!!

Startbeitrag von Benjamin Baucik am 16.02.2007 16:37

Hallo
Mich würde mal Intressieren wie ihr die Neue sendung sky Radio Super Hit Mahraton eigendlich so Findet. (Wenn ihr sie schon kennt)
Die leuft schon seit fast 2 Wochen Mo- Fr von 10 bis 12 Uhr.
Und da Kommt Nonstop Musik.
Was ich persönlich recht gut finde.
und was mir auch aufgefalen ist diese Sky Radio Sky Night kommt jetzt Abends immer von 20 bis 5 Uhr
Scheint woll auch eine Nonstop Musik Sendung zu sein.
Habe aber noch nicht Reingehört

Fr und Sa Kommt weiterhin der Sky Radio super Hit Mix von 20 bis 4 Uhr.

Und dieser Sven Sanmdbote war glaube ich Früher bei Main FM und ist jetzt auch zu Sky Radio geweckselt.

Mir Persönlich gefält von der Musik her Sky Radio Besser als FFH.

Wie findet ihr so die kleinen änderungen bei Sky Radio?

Antworten:

Ganz Nonstop ist es ja nicht, da ja nach jedem Song ein laaaanger SKYRADIO SUPERHITS FÜR HESSEN SKYRADIO SUPERHITS HESSEN Jingle folgt. :)

Da dies ein Thema für das Radiohörerforum ist und es bald auch dorthin wandern wird, kann ich ja auch gleich ne Frage stellen :)
Was könnte der Sinn von gehauchten Station IDs/Jingles sein.
Die gibst oft bei SKY aber auch auf FFH, MAIN FM usw. Will man nicht das man das hört. Soll es ein Geheimnis bleiben welchen sender man hört? :)

von Nordi - am 16.02.2007 17:02
Wann wird Skyradio in Eltville (endlich) aufgeschaltet??

von Free Speech - am 16.02.2007 17:47
Zitat
50 Grad N, 8 Grad O
Wann wird Skyradio in Eltville (endlich) aufgeschaltet??

Wenn die EU-Richtlinien für die Frequenzvergabe erfüllt wurden; daran hängen im Moment fast alle innerhalb der letzten Zeit koordinierten privaten Neuaufschaltungen ( die dieser Vorgabe nämlich fast nie entsprachen .... )

von KlausD - am 16.02.2007 17:55
@Nordi.

Stimmt die jingels nach jedem Song nerven etwas.
ach jedem Zweiten oder Dritten wäre auch okay.

Aber finde die Jingels Recht Cool irgend wie.

bin mal gespannt ob und wann es da einen nachamer gibt.
Weil zb. die Kult Hits von Sky Radio tauchen ja auf Main FM als Kult 80er auf zumbalspiel.

und ich Frage mich auch noch.
Welche zielgruppe bedint eigendlich Sky Rdio?
Den da kommt Fr und Sa ja der Super Hit Mix oder auch ab und zu mal Dance Musik von Früher m Programm.
Aber auch halt Aktuelle sachen wie auf FFH und endlich wieder 80er Musik.

von Benjamin Baucik - am 16.02.2007 19:31
...na da kommt Skyradio zu alten Tugenden zurück. :-) Als Sky noch wirklich Sky war, da gab es gar keine Moderatoren (ausgenommen der Nachrichten und Verkehr). Dieses Sky mochte ich sehr, da ich nichts mehr im Radio hasse als dieses dumme Geschwätz der Moderatoren. Wenn Ich echte Info haben möchte gibt es alternative Sender. Leider war damals aber die Musikauswahl zu klein.

Mich würde es freuen, wenn Sky seine Moderatoren komplett wieder abschaffen würde.

von juwi2004 - am 16.02.2007 21:44
Also auf die Frage nach der Zielgruppe:
Scheinbar keine, die die Rechtschreibung beherrscht.

Ich selber habe spätestens nach 15 Minuten das Gefühl, dass ich bei dieser Dauerberieselung etwas ganz Wichtiges in einem anderen Programm versäume. Wenn ich nur Musik möchte, kann ich auch auf CD´s zurück greifen.

von Steff / Hessen - am 17.02.2007 17:23
Oh nein, nicht schon wieder die Belehrung zur Rechtschreibung.

Du bist wohl neu im Forum,gelle? :rolleyes:

von Nordi - am 17.02.2007 21:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.