Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Felix II, Wrzlbrnft, Radiopirat, DJ DAREK

Comedy-Tip: Geilileo

Startbeitrag von Wrzlbrnft am 16.02.2007 23:15

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an diese mittlerweile verblichene Eins-Live-Comedy-Serie.
Zugegeben, Eins Live fabriziert häufig recht mäßige Comedies (1LIVE noch mäßigere wie ich finde...), diese hier habe ich zugegebenermaßen erst heute entdeckt und hab mich weggeschmissen vor Lachen. Eine gelungene Galileo-Persiflage mit einem wahren Schwall an sinnentleerten und dadaistischen Wortspielen, wie ich sie bislang allenfalls beim einstigen Mike Lehmann auf Fritz gehört habe. Einige Kostproben vergilben noch auf den RealAudio-Servern des WDR. Ich wünsche viel Spaß :D :

pnm://ras02.wdr.de/radio/einslive/Geilileo_Maenner.rm
pnm://ras02.wdr.de/radio/einslive/aktuellspassig/kuss.rm
pnm://ras02.wdr.de/radio/einslive/aktuellspassig/geilileo_tische.rm
pnm://ras02.wdr.de/radio/einslive/aktuellspassig/geilileo_zelte.rm
pnm://ras02.wdr.de/radio/einslive/aktuellspassig/geilileo_hell.rm

Antworten:

Danke Wrzlbrnft ich habe aber höchstens gelächelt

von DJ DAREK - am 17.02.2007 06:12



kennst du die Eins Live Retter ?

von Felix II - am 17.02.2007 16:05
@Felix II: Die Eins Live Retter kenne ich, ja. Finde ich ebenfalls sehr gut, lassen sich aber wie ich finde nicht so wirklich vergleichen (vollkommen anderer Humor).
Zu deiner Firefox-Meldung, RealPlayer installiert?

von Wrzlbrnft - am 17.02.2007 20:45
real alternative

von Felix II - am 18.02.2007 00:13
Dann hat sich dein Real-Alternative-Player einfach nicht als PNM-Protokoll-fähiges Programm bei Firefox angemeldet. URL rauskopieren und bei Real Alternative wieder eingeben.

von Wrzlbrnft - am 18.02.2007 02:27
am Schluß steht als Endung rm
Müsste es nicht ram heißen? Oder täusche ich mich da?!

von Radiopirat - am 18.02.2007 12:59
rm = real media
ram = random access memory

von Felix II - am 18.02.2007 15:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.