Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
The Saint, Wrzlbrnft

Scooter zu Gast bei Tommy Wosch

Startbeitrag von Wrzlbrnft am 26.02.2007 13:40

Wie ich jetzt erst erfahren habe, war der freundliche Herr H.-P. Baxxter der hervorragenden Tanzpop-Combo "Scooter" am 9.2.2007 in der Sendung "Bollmann" auf Fritz zu Gast bei Tommy Wosch. Laut Fritz-Homepage ist Wosch auch der bisher einzige deutsche Radiomoderator, dem er überhaupt ein Interview gegeben haben soll. Selber habe ich die Sendung noch nicht angehört, aufgenommen habe ich sie aber, hochgeladen auch. Wer mithören will: http://www.megaupload.com/?d=ZDC9FKKY

Auf der Fritz-Homepage stehen unter http://www.fritz.de/_/aktuell/detail_jsp/key=92368.html ebenfalls einige Soundhappen aus dem Interview zur Verfügung.

Antworten:

Schwachsinn, H.P. war schon öfter live auf Sunshine zu hören. Ich glaub Moderator Falk von Sunshine ist sogar mit dem befreundet. Hab irgendwo noch einen Mitschnitt als H.P. mit seinen Jungs bei Falk ihr Album vorstellten. Also Fritz übertreibt mal wieder! Kann Fritz eh nicht ab!

von The Saint - am 05.03.2007 00:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.