Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Dr. Antenne, Staumelder, Sebastian Dohrmann, Cha, Rosewell

Gibts bei BFBS R1 ne Playlist?

Startbeitrag von Dr. Antenne am 07.05.2007 16:13

Hat BFBS R1 Germany eine Playlist? Wenn ja wo?

Ich hab eben um 17:50 einen guten Titel gehört aber ich weis einfach nich wie er heißt. Wer kann helfen? :)

Antworten:

grundsätzlich hilft bei BFBS nur genau hören. Oft wird der gespielte Titel genannt. Eine Playlist für das Tagesprogramm gibt es nicht. Nur für ein paar Spezial-Sendungen wie z.B. Friday Dance

von Sebastian Dohrmann - am 07.05.2007 16:56
Schade, ich suche dieses bestimmte Lied schon monatelang. Und als ich vohin mal vorbeigezappt bin (nomal hab ich BFBS bisher selten gehört) lief es schon, am Ende kam halt nur irgend so eine "This is BFBS Radio one..."-Einspielung, aber keine Titelansage (die gabs wohl am Anfang).

von Dr. Antenne - am 07.05.2007 17:32
Kannst Du's beschreiben?

von Sebastian Dohrmann - am 07.05.2007 17:38
Mhh ist nicht einfach.

Auf jeden fall geht das in Richtung Dance und hört sich teilweise an wie "Antoher Day In Paradise" von Phil Collins nur viel schneller gespielt, eben dancemäßig. Der Text ist aber ein anderer.

Ja, ansonsten fällt mir da nix weiter ein wie ich das beschreiben sollte... naja aber vielleicht läufts bei R1 bald wieder, wäre gut möglich.

von Dr. Antenne - am 07.05.2007 17:55
Die Lösung lautet: Supafly - Moving Too Fast (ist schon ein paar Tage älter, Mitte 2006) ;-)

Edit: Jetzt mit Musik

von Staumelder - am 07.05.2007 17:57
BINGO - Klasse, vielen Dank. Da wär ich von alleine nicht drauf gekommen... :cheers:

Jetzt muss ich das nurnoch zum downloaden finden...

von Dr. Antenne - am 07.05.2007 18:08
Macht ja nix. Ich höre BFBS R1 halt regelmässig und beschäftige mich oft mit den UK Top 40. Bzgl Downloaden: Ich habe da einen Bekannten ;-) Hast Du ICQ? Dann gebe ich Dir seine Adresse...

von Staumelder - am 07.05.2007 18:12
Klar, ICQ hab ich :) .

von Dr. Antenne - am 07.05.2007 18:14
Ich auch: 216439834 :-)

von Staumelder - am 07.05.2007 18:15
Bei BFBS kannst du auch anrufen, wenn du einigermaßen Englisch sprichst. Die DJs sind supernet und waren jedes mal, wenn ich nach einem Titel gefragt habe, total bemüht, mir zu helfen.
Die Studio-Nummer ist : 05221 81006 oder 05221 81007
Du kannst aber auch nach der Sendung in der Redaktion anrufen und mit dem Mod sprechen.
Redaktion : 05221 98340

von Rosewell - am 10.05.2007 20:07
10 Jahre später, und scheinbar gibt's immer noch keine Playlist für BFBS R1.


Zitat
Staumelder
Die Lösung lautet: Supafly - Moving Too Fast (ist schon ein paar Tage älter, Mitte 2006) ;-)


Den Song hab ich auch kürzlich wieder entdeckt. ;)

von Cha - am 11.11.2017 14:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.