Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
40
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hallenser, Daniel!, Schattenparker, sn0, electroSMOG, DX OberTShausen, TOP, Staumelder, Sarstedter, Wrzlbrnft, ... und 3 weitere

Sunshine-Live mit geändertem Programmschema und die SSL Mix Mission 08

Startbeitrag von Hallenser am 03.08.2007 18:43

Ab Montag wird der Breakfast Club auf SSL von der Sendung Fresh ersetzt, die vom Diggerman und der Vio moderiert werden.Desweiteren gibt es laut dem neuen Programmschema ab Montag 4 Stunden täglich DJ`s after Work.Morgen moderiert der Charly das letzte mal die Classics.

Quelle:Sunshine Live Website

Antworten:

Re: Sunshine-Live mit geändertem Programmschema !

Fragt sich dann was mit den SSL-Charts passiert? Werden die gekickt weil laut "neuem Programmschema" ist Donnerstagabend schonwas andres eingeplant...

von Schattenparker - am 03.08.2007 19:59

Re: Sunshine-Live mit geändertem Programmschema !

Die Charts scheinen laut dem neuen Schema komplett verschwunden zu sein,naja ist auch kein wirklicher Verlust ! 4 Stunden DJ`s after Work sind doch 1000 mal besser als 2 Stunden Charts...

von Hallenser - am 03.08.2007 20:47

Re: Sunshine-Live mit geändertem Programmschema !

Und die werbung von der fresh sendung is ja geil : Wer da nicht wach wird ist krank oder nen Hip-Hopper^^

Sagt mal was moderiert da dann eigentlich noch paddy??
Ach ja, nicht nur die charts wären weg sondern auch testpressing.. schade

von Daniel! - am 04.08.2007 08:59

Re: Sunshine-Live mit geändertem Programmschema !

Testpressing gibt es Freitags weiterhin !! Quelle:Diggermans HP

von Hallenser - am 04.08.2007 10:49

Re: Sunshine-Live mit geändertem Programmschema !

auf einen blick:
06 - 10 "fresh"
16 - 18 "djs after work" (freitags "testpressing")
.

...und was ist mit 18-20 uhr... aber egal mal schauen..

von Daniel! - am 04.08.2007 11:08

Re: Sunshine-Live mit geändertem Programmschema !

Laut SSL Hp gibt es 16-18 Uhr DJ`s after Work 1 und von 18-20 Uhr DJ´s after Work 2 !

von Hallenser - am 04.08.2007 11:19

Re: Sunshine-Live mit geändertem Programmschema !

Weiterhin kein Flashlight. Schade.

von Wrzlbrnft - am 04.08.2007 18:09

Re: Sunshine-Live mit geändertem Programmschema !

Weiß ja nicht ob's jemand schon bemerkt hat aber seit dieser Woche heißt die Morgensendung nicht mehr FRESH sondern, ja wer hätt's gedacht, MORNINGSHOW.
Au Backe - dann lieber doch den BreakfastClub :rolleyes:

von Schattenparker - am 18.09.2008 18:01

Re: Sunshine-Live mit geändertem Programmschema !

Weil es dem Charly wohl zuviel wurde.Eine Sendung ganz früh und dann Nachmittags nochmal.Solange DJ`s after Work mit dem Diggerman weiterläuft, ist doch alles im grünen Bereich.Mal abgesehen davon wird der Charly ab November wieder Samstags bei den Classics mitmischen !:spos::xcool:

von Hallenser - am 26.09.2008 18:31

Re: Sunshine-Live mit geändertem Programmschema !

Im Januar gibt es was neues bei Sunshine-Live.Ab dem 2.01.09 gibt es immer Freitags von 18-20 Uhr A State of Trance mit Armin van Buuren.


Quelle: Sunshine-live.de

von Hallenser - am 24.12.2008 09:22

Re: Sunshine-Live mit geändertem Programmschema !

Kann jemand von euch den merry x-mas weihnachtsgruß (video) auf der ssl HP sehen?? Mir wird angezeigt, das ich nicht die neueste version von macromedia drauf habe, obwohl ich den drauf habe...

Wisst ihr weiter?

Daniel!

von Daniel! - am 24.12.2008 10:35

Re: Sunshine-Live mit geändertem Programmschema !

Ja,der läuft bei mir ohne Probleme...Schön gemachtes Filmchen !:spos:

von Hallenser - am 24.12.2008 10:49

Re: Sunshine-Live mit geändertem Programmschema !

Kan jemand mir Tipps geben, wie ich den Fim dennoch schauen kann oder irgend wie??...

von Daniel! - am 24.12.2008 12:44

Re: Sunshine-Live mit geändertem Programmschema !

Lade ihn dir herunter und öffne die flv-Datei z.B. mit dem VLC Player

http://www.sunshine-live.de/fileadmin/user_upload/marketing/kulo_player/xmas2.flv

Ist in der tat sehr gut gemacht :) Wer auf Lightshows steht sollte es sich unbedingt ansehen.

von sn0 - am 24.12.2008 14:15

Re: Sunshine-Live mit geändertem Programmschema !

Wirklich cool gemacht. Bin trotzdem froh, dass ich nicht daneben oder gegenüber wohne.;)

von HeibelA - am 24.12.2008 14:25

Re: Sunshine-Live mit geändertem Programmschema !

Ein tranciger Abend auf SSL ist heute wohl garantiert...:xcool:

Ronski Speed 19-20 Uhr
Stoneface & Terminal 20-21 Uhr
Talla 2 XLC 21-22 Uhr
DJ Elb 22-23 Uhr
DJ Elb 23-24 Uhr

von Hallenser - am 25.12.2008 16:38
Geil ist auch der Silvesterabend.. fest in NL-Hand! :spos:

17-18 Uhr Tiesto
18-19 Uhr Armin van Buuren
19-22 Uhr Ben Liebrand Jahresmix 2008

von Sarstedter - am 25.12.2008 20:35
Richtig genial werden auch morgen die 7 Stunden Classics mit dem Trio Infernale..:xcool:

von Hallenser - am 26.12.2008 18:41
Waren 7 geniale stunden Classics...:spos::xcool:

von Hallenser - am 27.12.2008 15:03
aber Oberhammer. Und auch jetzt kommt weiter ein geiler Titel nach dem anderen. MixMission eben :-)

von Felix II - am 27.12.2008 17:02
Gerade gab es ein schönes Tiesto Liveset und jetzt gibt es ein Armin van Buuren Set aus Korea..

von Hallenser - am 31.12.2008 16:56
Von der TraKstor MixSession sind auch schon jede Menge Sets im Netz aufgetaucht.
Einige waren wirklich sehr genial !

von Uncle_Sam - am 31.12.2008 18:10
Gleich startet das erste mal die Sendung A State of Trance bei Sunshine-Live.

von Hallenser - am 02.01.2009 16:58
hallo, kann schon wieder nicht das neue ssl video kinospot 2008 'disco' anschauen, da mir schon wieder ein fehler angezeigt wird. Kann jemand es wieder als link hier reinstellen?

Daniel!

von Daniel! - am 23.01.2009 17:26
danke

von Daniel! - am 23.01.2009 18:46
Seit heute erstrahlt die Sunshine-Live Homepage im neuen Glanz...Ich finde die Seite gewöhnungsbedürftig.

von Hallenser - am 07.02.2009 07:37
Zitat
Daniel1
Seit heute erstrahlt die Sunshine-Live Homepage im neuen Glanz...Ich finde die Seite gewöhnungsbedürftig.

Die "neue" SSL-Homepage erinnert doch ziemlich stark an die ehemalige delta radio Homepage. Ich werde das Gefühl nicht los das diesselbe Firma beauftragt worden ist einen Webauftritt zu kreiren.

von Schattenparker - am 09.02.2009 20:23
SSL hat wohl nach vielen Jahren ein neues Jingle Paket on Air...Wie findet ihr das,schlecht klingt es nicht finde ich.:xcool:

von Hallenser - am 06.07.2009 16:02
Zitat
Daniel1
SSL hat wohl nach vielen Jahren ein neues Jingle Paket on Air...Wie findet ihr das,schlecht klingt es nicht finde ich.:xcool:


Da muss ich sofort mal reinhören :)

von DX OberTShausen - am 06.07.2009 16:35
ist mal etwas erfrischendes....:spos:

von Daniel! - am 06.07.2009 17:04
Es hätte wirklich schlimmer kommen können.:spos:

von Hallenser - am 06.07.2009 17:05
Nicht schlecht, aber die alten Jingles fand ich trotzdem noch viel besser.

von DX OberTShausen - am 11.07.2009 15:37
Besser wie zuvor.

von TOP - am 15.07.2009 17:46
Ich bin ja froh,dass DJ`s after Work nochmal die Kurve bekommen hat...Bei der letzten MA musste der Charly ja massive Verluste hinnehmen.Zum Glück gab es jetzt die Kehrtwende zum guten,in der 16 Uhr Stunde gab es ein plus von 69 %.:xcool:

von Hallenser - am 15.07.2009 18:07
Kann jemand von Euch ein paar Jingles rippen und online stellen (oder mir mailen)? Quali muss nicht die Beste sein, ich möchte sie halt gern mal hören. Sitze zzt. wenig vorm PC und kann mir den Stream reinziehen ;)

von Staumelder - am 15.07.2009 20:01
Also jetzt nach ein paar Wochen kann ich persönlich sagen das die neuen Jingles eigentlich wirklich gut gelungen sind.

Nur hört man manchmal den Namen "sunshine-live" ein bisschen schlecht heraus.

von electroSMOG - am 13.08.2009 00:24
Jetzt drehen die bei ssl ganz durch. Grad im moment läuft ne Spielshow wie in NeunLive.

von electroSMOG - am 26.08.2009 08:06
Jo die Call-In Blöcke gibt es doch schon seit längerem. Mit Glück läuft die Sendung tagsüber nur 15min.
Aber Nachts hatten/haben die ja teilweise stundenlang diese "Spiele" mit fake-auflegern, fake-falschen-lösungen und co. gesendet... Verarschung aller erster Sahne.

Aber zum Glück geht ja mit der Wirtschaftskrise auch die Call-In Mafia in den Abgrund. Selbst bei 9Live gibt es inzwischen es schon einige Stunden weniger Call-In, weil es sich zu bestimmten Tageszeiten einfach nicht mehr rentiert und anscheinend eine Soap oder Shopping-Fenster besser läuft.

Wenn ein Sender plötzlich Call-In sendet ist es meistens ein relativ deutliches Anzeichen, das es finanziell wohl nicht mehr so gut läuft, also setzt man auch auf leider nicht so seriöse Methoden der Geldbeschaffung in der Hoffnung, das es dem image wohl nicht schadet...

Erinnert mich übrigens an Pulse87.7 - dem einzigen Dancemusik Sender in NewYork. Auch der stand (nicht nur wegen der Umstellung auf Digitalfernsehen) vor Finanziellen Schwierigkeiten, so das nach 7 Tagen der Sendeschluss drohte. Man rief ca. alle 5-10min in längeren Talk-blöcken, in dem die Situation erklärt wurde, die Zuhörer dazu auf zu Spenden - Und man glaubt es kaum, sie haben es nach nur einem Tag geschafft diese Summe zusammen zu bekommen.
Ergebnis der Aktion ist aber auch, das die Werbeblöcke inzwischen doch sehr lang sind. Also wird man wohl auch den Werbekunden etwas im Preis entgegen gekommen sein.

von sn0 - am 26.08.2009 11:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.