Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
mike83, Bayern-FM, Redakteur, Steff

Bayern 1 mit neuer Verpackung für News & Service

Startbeitrag von Steff am 27.12.2007 10:00

Noch vor Bayern 3 hat heute Bayern 1 eine neue akustische Verpackung für Backtimer, Weltnachrichten, Regionalnachrichten und den Wetterbericht bekommen. Das Intro und das Musikbett für den Verkehrsservice blieben gleich. Diese Elemente wurden ja erst vor kurzem geändert, als Bayern 1 zum Verkehrsfunksender wurde.

Die neue Verpackung hört sich nicht mehr so stark nach FosterKent an. Weiß jemand, von wem sie produziert wurde? Vielleicht von AudionPlus?

Antworten:

Re: Bayern 1 mit neuer Verpackung für News & Service

Könnten das hier die neuen Bayern3-Jingles sein ???
http://fosterkent.servicesite.eu/mp3/ac/bayern3.mp3.zip



von Bayern-FM - am 28.12.2007 16:32

Re: Bayern 1 mit neuer Verpackung für News & Service

Zitat
Bayern-FM
Könnten das hier die neuen Bayern3-Jingles sein ???
http://fosterkent.servicesite.eu/mp3/ac/bayern3.mp3.zip

Nee, müssten die noch aktuellen sein ;-)

von mike83 - am 28.12.2007 20:20

Re: Bayern 1 mit neuer Verpackung für News & Service

Ja, ok.
Kann auch wieder sein. Aber ich meine, dass ich diese oben verlinkten Jingles noch nie gehört habe.
Könnte es sein, dass es sozusagen Vorab(Beta)versionen von den noch jetzt aktuellen Jingles sind ?

von Bayern-FM - am 28.12.2007 20:23

Re: Bayern 1 mit neuer Verpackung für News & Service

Zitat
Bayern-FM
Ja, ok.
Kann auch wieder sein. Aber ich meine, dass ich diese oben verlinkten Jingles noch nie gehört habe.
Könnte es sein, dass es sozusagen Vorab(Beta)versionen von den noch jetzt aktuellen Jingles sind ?

Das widerum ist sehr gut möglich und wäre ja nicht das erste Mal ;)
Zum Beispiel ging auch dieser News-Opener nie bei WDR 4 on Air
http://mediasites.digitalfernsehen.de/radio/w/wdr4/jingles/wdr4_0000_news.mp3

von mike83 - am 29.12.2007 17:28

Re: Bayern 1 mit neuer Verpackung für News & Service

Kann einmal jemand die neuen Elemente von Bayern 1 hochladen?

von Redakteur - am 31.12.2007 13:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.