Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
mopsi88, Peter Schwarz, Fischer's Fritz, Radio_DDR, Scrat, The Saint, Tornado Wayne, Felix II

Suche: Die ersten Sendestunden von sunshine live

Startbeitrag von Fischer's Fritz am 22.01.2008 14:32

Hallo ins Forum,

ich bin auf der Suche nach den ersten Sendestunden von sunshine live am 20. Juni 1997.
Als erste Sendung lief damals soviel ich weiß "Sarah Live", in der die 14jährige Sarah (heute Moderatorin bei FFH) einen Uniprofessor zur Schnecke gemacht hat. Vielleicht hat jemand davon noch ein Mitschnitt.
Oder aber ihr habt sonst noch Mitschnitte der Sendung "Sarah Live".

Danke schonmal!

Antworten:

Aufgenommen hab ich das nicht...kann mir nicht helfen, mag ja heut kultig sein, aaaber: Ich hab die Sendung damals gehört und hab mir gedacht: Toll, Kids on air! Kinderfunk gabs ja früher im Südwestfunk auch...nur war der spannender. Da hab ich in den ersten beiden Stunden entschieden, daß ich diesen Sender nicht mag. Tja, und das hat sich bis heute irgendwie nicht geändert. Ich halte zwar sunshine live zugute, sein Ding durchzuziehen und sich vom Mainstream wenig beeinflussen zu lassen, aber "meine Tasse Tee ist es nicht" wie der Engländer sagen würde.


von Peter Schwarz - am 22.01.2008 16:52
War da ganz zu Anfang nicht irgend so ne 13jährige on air? Ich komm jetzt nicht mehr auf den Namen.

von Tornado Wayne - am 24.01.2008 21:52
das war diese Sarah...ob sie jetzt 13 oder 14 war, weiß ich nicht mehr. Tut auch nicht viel zur Sache.


von Peter Schwarz - am 24.01.2008 23:58
Ja, das war Sarah.
Habe heute morgen eine E-Mail von Sunshine Live bekommen. Dort hat man selbst keine Mitschnitte der ersten Sendestunden gemacht, nur ein paar Bilder.

von Fischer's Fritz - am 25.01.2008 10:51
und das erste Lied war soweit ich das von Charlie in Erinnerung habe "Notorious BIG-Hypnotize" zumindest hat er das vergangenes Jahr bei diesem Special gesagt. Da spielte er auch Ärzte, das war lustig und viele dachten, Sunshine hätte sein Format zurückgewechselt ;-)


von The Saint - am 25.01.2008 18:20
hat zufällig jemand den den Sunshine Live mitschnitte von 1999 bis 2009 aufgenommen Wäre super wenn er hier online gestellt

von mopsi88 - am 14.07.2012 16:38
durchgängig ? Das wird dann aber eine etwas größere Datei werden ;-)

von Felix II - am 16.07.2012 20:20
Zitat
mopsi88
hat zufällig jemand den den Sunshine Live mitschnitte von 1999 bis 2009 aufgenommen Wäre super wenn er hier online gestellt


12 Uhr utzutzutzutzutz
18:02 Uhr "Guten Morgen Liebe Studenten"
0 Uhr wotzwotzwotzwotz

;)

von Scrat - am 16.07.2012 21:53
Zitat
Chriss505
18:02 Uhr "Guten Morgen Liebe Studenten"
;)


Nee, das war kurz vor 18:°° Uhr, aber nur bei Charly

von Radio_DDR - am 17.07.2012 20:39
ähnliches freuen Links PM

von mopsi88 - am 18.07.2012 19:52
am luetter-mopsi@gmx.de

von mopsi88 - am 18.07.2012 20:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.