Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter Beck, DH0GHU, showmasterroman1, Radiopirat

Tipp: Radio Caroline dieses Wochenende wieder "Seesender"

Startbeitrag von Radiopirat am 21.03.2008 11:56

Von heute bis Montag sendet Caroline wieder live als "echter Seesender"!
www.radiocaroline.co.uk
Livestream gibts auch!

Antworten:

War heute zeitweise sogar auf Kurzwelle zu empfangen (9290 khz). Ich höre den Sender jetzt seit Karfreitag, gute Musikauswahl und sogar über einen 96k aac+ stream empfangbar (http://80.175.126.89:9001).





von Peter Beck - am 23.03.2008 21:21
Na von wem wird denn dieser Stream veranstaltet? So richtig offiziell scheint mir das aber nicht zu sein. Nur 1 Hörer ist auf dem Stream gestattet. Jedenfalls um 02:10 Uhr MEZ am 24.03.2008.
Wohl selbst on air Herr beck was :xcool:

Nicht, dass ich das nicht fördern würde :spos:

von showmasterroman1 - am 24.03.2008 01:10
Laut Shoutcast sind monentan 56 Hörer zugelassen. Keine Ahnung wo dieser Stream herkommt, er scheint jedoch schon länger zu existieren, da einige aktuelle Radio Caroline Aufnahmen, die auf der Homepage von www.azanorak.com heruntergeladen werden können, in erstaunlich guter Qualität daherkommen.

Im Augenblick scheint sich viel bei Radio Caroline zu bewegen. Über Ostern ist ein TV-Portal für neue Bands eröffnet worden, die noch über keinen Plattenvertrag verfügen (www.radiocarolinetv.co.uk).



von Peter Beck - am 24.03.2008 12:13
*raufhol*
Bei Radio Oberland befindet sich unter den Hinweisen auf die Facebooklinks ein Hinweis auf den Sendestart von Radio Caroline 1964 ...

von DH0GHU - am 28.03.2013 12:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.