Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Rolf, der Frequenzenfänger, Fischer's Fritz, Wrzlbrnft, BFBS

Was ist heute (5.6) bei SWR3 los? (Musikauswahl)

Startbeitrag von BFBS am 05.07.2008 20:44

Ich hör schon den ganzen Abend SWR3 und bin doch sehr verwundert über die Musikauswahl. Sowohl solche geilen Dance Sachen wie Feddle le Grand oder auch David Guetta laufen zur Zeit.:hot: Sonst kommt doch auf SWR3 nur 0815 Dudelmusik!? :confused:

Antworten:

Möglicherweise ist die SWR3-Strandparty (laut Homepage) dafür verantwortlich.
Hab ich eigentlich Grünkohl auf den Augen oder ist auf der SWR3-Seite tatsächlich kein Programmschema zu finden? :confused:

von Wrzlbrnft - am 05.07.2008 20:48
Die Musikauswahl ist üblich für Samstag Abend bei SWR3. Die Sendung heißt normalerweise SWR3 Club Dancenight, nur heute heißt sie SWR3-Strandparty, weil man zusammen mit dem SWR-Fernsehen eine Show am Mainzer Rheinstrand gemacht hat, die übrigens zwischen 20.15 und 22.15 übertragen im Fernsehen zu sehen war.

@Wrzl:
Programmschema gibts nicht, sondern nur einen Moderationsplan, den findest du, wenn du auf Webradio klickst und dann auf Moderationsplan. Hier der direkte Link: http://www.swr3.de/info/moderationsplan/

von Fischer's Fritz - am 05.07.2008 21:40

Re: Was war gestern (5. Juli) bei SWR3 los? (Musikauswahl)

Diese Strandparty lief auch im SWR Fernsehen, wie ich beim Durchzappen gesehen habe. Es kam gerade "Summer of '69", einer der totgedudelsten 80er aller Zeiten. Gleich wieder weggeschaltet... :kotz:

Übrigens war gestern der 5.7.! ;)

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 06.07.2008 09:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.