Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter Schwarz, Japhi, Staumelder

[NL]: Relaunch bei RADIO 1

Startbeitrag von Staumelder am 26.08.2008 11:02

Bei RADIO1NL gabs zu gestern einen Relaunch. Weitere Infos darüber gibt es auf radio.nl. Neben dem inhaltlichen Relaunch gibt es auch eine neue Verpackung. Produziert wurde sie nicht mehr hausintern (mit dem Orchester Utrecht oder wer auch immer das damals gemacht hat) sondern durch die Jungs von VHU. Klingt zwar etwas gewöhnungsbdürftig, ich finde sie aber nicht schlecht gemacht. Die Werbetrenner wurden noch nicht verändert.

Antworten:

Auch bei Radio 2 wurde etwas rumgedoktert, es gibt einen neuen Slogan: "Radio 2 is overal" statt "Je hoort nog'ns wat". Auch die Jingles kommen mir leicht verändert vor. Und der Hund ist weg.

von Japhi - am 27.08.2008 18:34
Jammer. Der Hund, der war echt putzig...

von Peter Schwarz - am 28.08.2008 16:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.