Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bastian Karl, Sarstedter, zerobase now, Habakukk

Ankündigung:Champions League spiele der deutschen Manschaften live und in voller Länge auf B5 plus

Startbeitrag von Bastian Karl am 21.10.2008 15:28


--------------------------------------------------------------------------------
B5 plus
Der Ereigniskanal des Bayerischen Rundfunks
Live auf B5 plus am Mittwoch, 22. Oktober 2008



Übertragung des Champions League Spiels

Panathinaikos Athen gegen Werder Bremen



Beginn der Übertragung: 20:45 Uhr

Ende der Übertragung: ca. 22:30 Uhr

Und heute das spiel der Bayern gegen AC Florenz auf B5 aktuell und B5 plus

Antworten:

Na endlich mal ein Mehrwert von DAB, mit dem man tatsächlich auch mal Leute ködern könnte, sich ein DAB-Gerät zu kaufen... Weiter so, BR...

von Habakukk - am 21.10.2008 16:27
Vollreportage-Konferenz der Spiele Wolfsburg gegen Eindhoven und Juventus gegen Gladbach heute

von Bastian Karl - am 21.10.2015 11:38
Ist das jetzt Zufall oder Absicht, das dieser Thread exakt nach 7 Jahren wieder "hochgeholt" wird ??

von Sarstedter - am 21.10.2015 15:18
Zufall:) findest du es schlimm wen man auf so was hinweist?ch finde es als einen super Mehrwert den der BR da anbietet. Dadurch kann ich mir Bezahlfernsehen sparen.Naturlich nur wenn man mit Fußball was am Hut hat.

von Bastian Karl - am 21.10.2015 15:56
Nö... finde ich OK. Mittlerweile gibts aber ja nicht nur die Angebote der öffentlich-rechtlichen, sondern auch z.B. bei Sport1FM via Energy im Bundesmux. Und die übertragen ja auch EL und CL.

Das der erste Eintrag älteren Datums sein muss war mir als Werder-Fan natürlich dadurch aufgefallen, das Bremen ja schon ewige Jahre (leider) nicht mehr international spielt... nur weil es exakt der 21. Oktober war (das Erstelldatum des Threads) war mir das erst beim 2. Blick aufgefallen.

von Sarstedter - am 22.10.2015 07:21
Die Frage ist ja ob das in Bayern wirklich so viele interessiert wenn Wolfsburg und Gladbach spielen. Bei Augsburg und München sieht die Sache natürlich anders aus.

von zerobase now - am 23.10.2015 07:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.